Warum laggt mein Spiel trotz genug fps?

Diskutiere und helfe bei Warum laggt mein Spiel trotz genug fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ne rx 580 8gb 16gb ram ryzen 5 3400g Wenn ich auf nem bestimmten server bin dann hab ich genug fps, aber es fühlt sich etwas unflüssig an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WalEr309, 6. November 2020.

  1. WalEr309
    WalEr309 Gast

    Habe ne rx 580 8gb

    16gb ram

    ryzen 5 3400g

    Wenn ich auf nem bestimmten server bin dann hab ich genug fps, aber es fühlt sich etwas unflüssig an (FiveM)

    Bei anderen ist das nicht, und selbst bei denen wo ich weniger fps hab, laggt es nicht so viel.

    Woran kann das liegen? Danke im Vorruas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum laggt mein Spiel trotz genug fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden