Fortnite laggt trotz gutem PC?

Diskutiere und helfe bei Fortnite laggt trotz gutem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele Fortnite auf meinem PC. Leider hat Fortnite kurze aber nervige Framedrops. Um dem auf den Grund zu gehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Underlord84, 24. Dezember 2022.

  1. Underlord84
    Underlord84 Gast

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich spiele Fortnite auf meinem PC. Leider hat Fortnite kurze aber nervige Framedrops. Um dem auf den Grund zu gehen habe ich eine Runde mit offenen Task-Manager gespielt und festgestellt, dass die CPU Auslastung zwischen 40-60% liegt. Aber wenn ich Framedrops habe steigt sie für einen kurzen Moment auf 90-100%. Das passiert bei den höchsten und den niedrigsten Grafikeinstellungen also keine falschen Einstellungen.

    Ich benutze den AMD Ryzen 5 5600G with Radeon Graphics (Die Radeon Graphics waren ein versehen habe eine 3060 Ti).

    Sonst habe ich noch 16 GB RAM und sehr gutes Internet.

    Liegt das an den Anforderungen von Fortnite und muss ich mir einen neuen Prozessor kaufen oder gibt es eine andere Lösung?

    Es tritt übrigens in allen Rendering Methoden auf.

    Ich würde mich über jede Antwort freuen.

    Liebe Grüße

    Underlord

    :)
     
    #1 Underlord84, 24. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fortnite laggt trotz gutem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden