GTA V laggt trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei GTA V laggt trotz guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen dass GTA V StoryModus und Online auf High settings mit GTX 960 I7 3770 16 GB super flüßig läuft, aber in FiveM auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sunary678, 11. März 2021.

  1. Sunary678
    Sunary678 Gast

    Hallo,

    mir ist aufgefallen dass GTA V StoryModus und Online auf High settings mit

    GTX 960

    I7 3770

    16 GB

    super flüßig läuft, aber in FiveM auf einem Roleplay Server so lag Spikes sind, auch auf niedrigsten Einstellungen? Was kann ich machen?

    Mfg

    :)
     
    #1 Sunary678, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA V laggt trotz guter Hardware?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gta rp laggt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden