CSGO laggt trotz viel FPS und guter Ping, clipps sind auch Flüssig?

Diskutiere und helfe bei CSGO laggt trotz viel FPS und guter Ping, clipps sind auch Flüssig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es fühlt sich an wie als würde man mit 15-30fps spielen, habe aber 200-300. Zufälligerweise habe ich einen Clip gemacht, den angeschaut und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZaRRioXX, 28. Dezember 2020.

  1. ZaRRioXX
    ZaRRioXX Gast

    Hallo, es fühlt sich an wie als würde man mit 15-30fps spielen, habe aber 200-300. Zufälligerweise habe ich einen Clip gemacht, den angeschaut und festgestellt, das alles Flüssig ist, an was liegt es denn, wenn es im Hintergrund Flüssig läuft, mir aber laggy angezeigt wird? N Stunde Davor habe ich noch ganz normal CS gespielt, nichts in den Einstellungen vom Monitor oder Ingame geändert. AMD Treiber habe ich vorgestern noch problemlos aktualisiert.

    PS PROBLEM GELÖST.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CSGO laggt trotz viel FPS und guter Ping, clipps sind auch Flüssig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden