Warum kopiert es so langsam?

Diskutiere und helfe bei Warum kopiert es so langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe das Problem dass ich Bildern vom PC auf mein Handy laden möchte und dies aber sehr lange dauert. Jedenfalls müsste es durch die gegebene... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Polycho166, Nov 14, 2024.

1. Polycho166
    Polycho166 Gast

Hi ich habe das Problem dass ich Bildern vom PC auf mein Handy laden möchte und dies aber sehr lange dauert. Jedenfalls müsste es durch die gegebene Hardware sehr viel schneller gehen. Es handelt sich um 50 GB Bilder und Videos. Diese kopieren von PC auf Handy und andersrum in über eine Stunde, müsste aber laut Angaben unter 10 Minuten sein. Habe sowohl die blauen als auch roten USB Anschlüsse probiert welche ja 3.0 bzw 3.2 haben

Komponenten:

S24 ultra

Ssd: 1TB Kingston KC3000 M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe (L 7000MB/s ; S 6000MB/s)

Mainboard: MSI PRO B650-S WIFI

:)

#1 Polycho166, Nov 14, 2024
Thema:

Warum kopiert es so langsam?

Loading...

Warum kopiert es so langsam? - Similar Threads - kopiert

Forum Date

Bambu Lab Chroma Canvas: Neues MakerLab-Tool kopiert HueForge-Projekt

Bambu Lab Chroma Canvas: Neues MakerLab-Tool kopiert HueForge-Projekt: Bambu Lab Chroma Canvas: Neues MakerLab-Tool kopiert HueForge-Projekt Sowas zum Beispiel:. . Bambu Lab Chroma Canvas: Neues MakerLab-Tool kopiert HueForge-Projekt
User-Neuigkeiten Nov 28, 2025

Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht...

Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht...: Ich habe meine ganzen Istallationsdateien verschiedener Programme auf externes laufwerk rüberkopiert das ging.Zuvor habe ich in Windows 11 auf Laufwerk C bei Programme einen neuen Ordner erstellt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 16, 2023

ssd kopiert auf andere ssd sehr langsam, warum?

ssd kopiert auf andere ssd sehr langsam, warum?: habe eine 2.ssd neben meiner system ssd eingebaut aber kopiert datein von platte zur platte nur mit 35mb/s... warum? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-kopiert-auf-andere-ssd-sehr-langsam-warum
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 26, 2023

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?: Hallo zusammen, mein Drucker will nichts ausdrucken, obwohl ich neue Tintenpatronen eingelegt habe, der Drucker mit WLAN verbunden ist, und keine anderen Fehlermeldungen angezeigt werden. Habe...
Software & Treiber May 18, 2023

Drucker kopiert aber druckt nicht?

Drucker kopiert aber druckt nicht?: Ich habe einen Canon Drucker (Ts3100) Bisher habe ich immer über Kabel mit diesem gedruckt. (über Wlan ist es mir auch nicht möglich aus anderen Gründen) Über die Ferien wurde er nie benutzt und...
Software & Treiber Sep 15, 2022

Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?

Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?: Moin Leute, hab da mal ne kleine frage. Meine Ssd hat ein Schaden und der sorgt dafür das mein PC beim Zocken abstürzt. Kann ich das Betriebssystem inklusive allen Dateien die drauf sind auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 18, 2022

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi, Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 17, 2022

Amazon kopiert angeblich Produkte und manipuliert die Suchergebnisse im Store

Amazon kopiert angeblich Produkte und manipuliert die Suchergebnisse im Store: Amazon kopiert angeblich Produkte und manipuliert die Suchergebnisse im Store Man pickte sich sogenannte „Benchmark Products“ heraus, die man dann teilweise 1:1 für seine eigenen Marken...
User-Neuigkeiten Oct 15, 2021

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
Windows 7 Mar 15, 2019

Media Player kopiert keine CD

Media Player kopiert keine CD: Hallo, ich habe seit heute ein Problem, dass mein Windows Media Player keine CD mehr kopiert. Es erscheint folgender Fehlerhinweis: "Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie...
Windows 7 Dec 15, 2018

Facebook warnt Nutzer, wenn das eigene Profil kopiert wird

Facebook warnt Nutzer, wenn das eigene Profil kopiert wird: Facebook warnt Nutzer, wenn das eigene Profil kopiert wird Dazu gehört das Vorgehen gegen Hassbotschaften ebenso wie das Melden von unangebrachten Posts oder andere Maßnahmen. Seit November teilt...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2016

Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien

Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien: Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien Ich bin gerade dabei Sims zu spielen, und wenn sich ein Fenster öffnet minimiert sich ja automatisch das Spielfenster. Weiß ja nicht ob das...
Computerfragen Nov 16, 2012

Mein Computer speichert alle Dateien doppelt oder kopiert sie! Was nun?

Mein Computer speichert alle Dateien doppelt oder kopiert sie! Was nun?: Mein Computer speichert alle Dateien doppelt oder kopiert sie! Was nun? habe einen win 7 pc und das nervt total! ich find auch nicht so richtig was in google
Computerfragen Aug 8, 2012
Warum kopiert es so langsam? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice