Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Diskutiere und helfe bei Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von athen1, 15. März 2019.

1. athen1
    athen1 Gast

Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels

und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0 Bytes auf der externen Festplatte.

Nun wäre das nicht schlimm. Leider habe ich einige Ordner mit "Senden an" auf die externe Platte geschickt.

Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit die "gesendeten" Ordner auf der alten Computerfestplatte wieder zu finden?

Frage 2: Die externe Festplatte habe ich dann mit einem WIN10 Rechner versucht zum Leben zu bringen. Dabei habe ich Recuva eingesetzt, XYTEC (einen direkten Adapter an die Festplatte) aber mit mässigem Erfolg. Er hat dann 50 GB von 70 GB gefunden, aber das waren nur Bruchstücke)

Vielleicht kann mir jemand helfen mindestens Frage 1 zu beantworten.

Danke!

2. User Advert

Thema:

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Die Seite wird geladen...

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren - Similar Threads - Ordner externe Festplatte

Forum Datum

iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen

iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen: iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen Zudem wird iOS 13 auf dem iPad zu iPadOS, denn auf der Tablet-Plattform wird noch einiges passieren, was die Unterscheidung sinnvoll...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten: Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten Schon seit 2016 könnt ihr dabei auch gezielt Fotos auf der Speisekarte durchstöbern. Lohnenswert, wenn es euch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit entsprechendem Inhalt und Erstellungsdatum vom 14.Juli...
Windows 7 23. März 2019

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf: Guten Tag, was ich schon immer mal wissen wollte, welche Funktion verbergen diese Ordner, welche nach Neu-Install wieder da auftauchen? Wie früher schon festgestellt, läuft das System auch ohne...
Windows 7 16. März 2019

Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand, Datenträgerbereinigung incl. Windows-Update-Bereinigung...
Windows 7 7. März 2019

Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner. Bei gleichen Unterordnern sind...
Windows 7 22. Februar 2019

Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen

Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen: Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen So verhält es sich auch mit der Möglichkeit, ganze Ordner in Google Drive offline verfügbar machen zu können,...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Windows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützen

Windows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützen: Hallo Windows 10 Forum. Ich wollte mal wissen, wie ich einen einzelnen Ordner auf meiner externen Festplatte verschlüsseln kann bzw. mit einem Passwort schützen kann. Ich will die Festplatte einem...
Windows 10 21. Februar 2018

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?: Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben? Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Auf der Externen Festplatte werden meine Ordner zu Verknüpfungen auf einem anderen PC ?!?!?!?

Auf der Externen Festplatte werden meine Ordner zu Verknüpfungen auf einem anderen PC ?!?!?!?: Auf der Externen Festplatte werden meine Ordner zu Verknüpfungen auf einem anderen PC ?!?!?!? Hallo liebe Gutefrage.net-Nutzer, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt...
Computerfragen 2. August 2011

Keinen Ordner zugriff auf Externer Festplatte. Trojaner?

Keinen Ordner zugriff auf Externer Festplatte. Trojaner?: Keinen Ordner zugriff auf Externer Festplatte. Trojaner? Hallo an alle. Ich habe folgendes Proplem. Ich habe eine 1 TP Externe Festplatte (ca. 200 Gb belegt) auf der sich 10 Ordner...
Computerfragen 17. Juli 2011

Alle Ordner sind nur noch Verknüpfungen (Externe Festplatte, USB_Sticks....)

Alle Ordner sind nur noch Verknüpfungen (Externe Festplatte, USB_Sticks....): Alle Ordner sind nur noch Verknüpfungen (Externe Festplatte, USB_Sticks....) Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich von der Schule einen USB_Stick mit nach hause gebracht...
Computerfragen 24. April 2011

Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?!

Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?!: Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?! Hallo an alle Computerexperten unter euch :-) Ich habe eine Frage zu meiner externen Festplatte (Samsung, falls das was...
Computerfragen 2. Juli 2010
Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden