Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien

Diskutiere und helfe bei Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien Ich bin gerade dabei Sims zu spielen, und wenn sich ein Fenster öffnet minimiert sich ja... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien

    Ich bin gerade dabei Sims zu spielen, und wenn sich ein Fenster öffnet minimiert sich ja automatisch das Spielfenster. Weiß ja nicht ob das nun wichtig für folgende Frage ist:



    Aufeinmal hat sich ein Schwarzes Fenster geöffnet, wo man halt auch Sachen eingeben kann. Und da kam dann sowas wie ''Dateien kopiert'' .. Dabei habe ich nichts getan das das veranlasst haben könnte. Kann das ein Virus sein? Das Fenster war nur einige Sekunden offen sodass ich keine detailierten Angaben machen kann, aber wäre sehr nett wenn ich eine antwort bekäme :/ !
    Ich mach mir nämlich gerade sorgen ob nicht jemand Zugriff auf meinen PC hat..
    Ich hab Windows 7 :s
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/schwarzes-fenster-oeffnet-sich-und-kopiert-dateien

    Neue BKA-Trojaner Variante infiziert die explorer.exe - Blog botfrei
    http://blog.botfrei.de/2011/10/neue-bka-trojaner-variante-infiziert-die-explorer-exe/

    Fragen zum Live Video - MagnaBet
    https://secure.magnabet.com/viewcontent.aspx?cid=2412

    rsync für Windows
    http://it-em.net/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=54cms/front_content.php

    3.11. Einfügen als
    http://docs.gimp.org/de/gimp-edit-paste-as.html

    Opera-Hilfe: Menüs
    http://help.opera.com/Windows/8.50/de/menus.html

    Bundespolizei Virus entfernen - Einfache Anleitung
    http://www.bundespolizei-virus.de/

    Nautilus ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Nautilus
     
Thema:

Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. internet aufeinmal daten werden kopiert fenster

    ,
  2. dateien werden kopiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden