BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?

Diskutiere und helfe bei BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Drucker will nichts ausdrucken, obwohl ich neue Tintenpatronen eingelegt habe, der Drucker mit WLAN verbunden ist, und keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lemin1, 18. Mai 2023.

1. Lemin1
    Lemin1 Gast

Hallo zusammen,

mein Drucker will nichts ausdrucken, obwohl ich neue Tintenpatronen eingelegt habe, der Drucker mit WLAN verbunden ist, und keine anderen Fehlermeldungen angezeigt werden.

Habe das Gerät auch schon zurückgesetzt.

Der Drucker kommt mit einem Driver (CD), jedoch habe ich das Gerät noch nicht mit dem PC angeschlossen und den Treiber installiert.

Muss ich diesen Schritt vornehmen, damit das Drucken funktioniert?

Vielen Dank vorab

:)

2. RyzA
    RyzA Gast

WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

AW: WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen alten Drucker (Brother) welcher über USB angeschlossen war. Der PC hat 3 Minuten zum runterfahren gebraucht.
    Vielleicht spinnt bei dir auch ein USB Gerät rum?

#3 RyzA
  3. xQlusive
    xQlusive Gast

Watt-Sammel-Thread

CPU: C2D e4500 @2x1Ghz(idel),2x2,2GHZ(load)
    Ram: 2x1gb mdt ddr2-800
    Grafik: oboard g31/33 (gma 3100)
    HDD: Samsung 320GB
    Laufwerk: DVD LG

Netzteil:Fortron 350W FSP350-60HLN
    andere geräte die mit laufen:
    Samsung syncmaster 930bf
    all in on drucker brother: mfc-5460CN
    teufel concept thx 7.1
    logitech g15+razer copperhead

idel: ca. 100-120W
    load: ca. 190W

so nun habe ich eine asus eah3850 top die auf niveau einer 3870 übertaktet ist....

idel: 120-140W
    load: 245W (pc+perepherie) wass 55W mehrverbrauch macht... komisch..

#3 xQlusive
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Hatte mal einen neuen Brother Laserdrucker gekauft und nach etwa 2 Wochen machte er Probleme und meinte ständig das der Resttonerbehälter fast voll wäre. Kam mir bei einem neuen Gerät komisch vor und kaufte einen neuen Resttonerbehälter und tauschte das Teil aus. Aber auch hier trat nach 2-3 Tage der selbe Fehler auf. Mittlerweile waren schon 3 Wochen verstrichen und ich rief den Support von Brother dazu an und meldete diesen Fehler. Ein Techniker rief mich am nächsten Tag an und meinte er könne zwar vorbei kommen, aber da ihm dieser Fehler nicht bekannt wäre müsste er wahrscheinlich das Gerät mit nehmen.

Hatte bei einem Versandhandel gekauft wo statt 14Tage freiwillig 30 Tage Rückgabe bewilligt werden.
    Daher hatte ich keine Lust mit einem neuen Gerät direkt längere Zeit ohne Gerät da zu stehen und habe mein Widerrufsrecht angewendet.
    Den selben Drucker habe ich mir dann wo anderes erneut gekauft und der läuft heute noch nach 3 Jahren immer noch Problemlos.

#3 IICARUS
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Neuer RAM, ewige Bootzeit

Ich schätze mal das er bei dem All Core Turbo einfach nochmal extra Saft auf CPU und Speicher drückt oder noch etwas anderes im BIOS ändert, denn sonst würde das nicht plötzlich wie von Geisterhand funktionieren.

#3 Jeretxxo
  6. lefskij
    lefskij Gast

DDR4 RAM entfernen?

Genau so ist es richtig, durch das Drücken auf den Clip wird der Riegel oben angehoben und eine kleine Plastiknase drückt den hoch und zwar nur oben (bei Draufsicht auf das Board). Dann zieht man vorsichtig und die kleine Kerbe auf der Unterseite rutscht raus. Feddich *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 lefskij
Thema:

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?

Die Seite wird geladen...

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum? - Similar Threads - BROTHER all Drucker

Forum Datum

Brother Scan-> E-Mail Funktioniert nicht?

Brother Scan-> E-Mail Funktioniert nicht?: Kann mir jemand Helfen? Betriebssystem: Windows 11 Drucker/Scaner: Brother MFC-L2710DW series Scan PDF-> Outlook 365 Procedere: Software Deinstalliert neu Aufgesetzt...
Software & Treiber 3. August 2023

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...: Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix). Läuft soweit auch prima, ich kenn mich nur...
Software & Treiber 2. Juli 2023

Brother Druckertreiber für Linux Debian?

Brother Druckertreiber für Linux Debian?: Hallo, habe für meinen Kubuntu- Pc einen Druckertreiber installiert. Dieser hat lange funktioniert aber seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr drucken und es kommt eine Fehlermeldung „No Pages...
Software & Treiber 9. Mai 2023

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?: Hallo, hab den älteren Drucker mit dem Universaltreiber PCL von Brother wieder zum drucken gebracht auf Windows 10 (64-bit). Allerdings wird kein Scanner erkannt vom Computer, ich finde keine...
Software & Treiber 12. April 2023

Amazon und Brother klagen gegen Fälscherring in Deutschland

Amazon und Brother klagen gegen Fälscherring in Deutschland: Amazon und Brother klagen gegen Fälscherring in Deutschland Amazon zieht laut eigener Aussagen Millionen von Produkten aus dem Verkehr – und auch Klagen gibt es.. . Amazon und Brother klagen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht?

Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht?: Hallo in die Runde, ich habe seit Dezember 2017 einen Brother MFC-J5335DW Drucker. Jetzt wollte ich ein Scan durchführen und der Drucker hat den PC nicht mehr gefunden. Verbunden ist das ganze...
Software & Treiber 19. Dezember 2022

Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel, ohne dass man ins Portemonnaie greifen müsste. In dieser Woche gibt es wieder leider...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Windows 7 25. Februar 2019

Windows 10: Brother HL-5450DN nur ein Kopierdruck möglich

Windows 10: Brother HL-5450DN nur ein Kopierdruck möglich: Ich habe bei meinem Windows 10 Rechner einen Brother HL-5450DN über das Netzwerk installiert. Ich kann ein Exemplar ausdrucken, nur wenn ich mehrere Exemplare ausdrucken möchte funktioniert...
Windows 10 16. Januar 2017

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der Treibersuche und Hilfe bei der Installation;
Windows 7 25. Dezember 2018

„Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers

„Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers: „Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers So kam dieser Genremix mit 1980er-Jahre-Flair nicht nur bei den Kritikern, sondern auch den Zuschauern gut an. Allerdings...
User-Neuigkeiten 27. August 2017

Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert

Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert: Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert Ich besaß vorher ein Canon 3in1-Gerät, welches – natürlich – kurz nach Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums die Grätsche gemacht hat. Alle...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2016

Google Play App- und Game-Deal: Badoo Premium und Freeze! 2 – Brothers für je 10 Cent

Google Play App- und Game-Deal: Badoo Premium und Freeze! 2 – Brothers für je 10 Cent: Google Play App- und Game-Deal: Badoo Premium und Freeze! 2 – Brothers für je 10 Cent 20.10.2015 19:00 - Wieder gibt es eine App und ein Spiel zum Schnäppchenpreis von je 10 Cent, normalerweise...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2015
BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden