Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?

Diskutiere und helfe bei Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, hab da mal ne kleine frage. Meine Ssd hat ein Schaden und der sorgt dafür das mein PC beim Zocken abstürzt. Kann ich das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ZeitistGold, 18. Mai 2022.

  1. ZeitistGold
    ZeitistGold Gast

    Moin Leute, hab da mal ne kleine frage.

    Meine Ssd hat ein Schaden und der sorgt dafür das mein PC beim Zocken abstürzt.

    Kann ich das Betriebssystem inklusive allen Dateien die drauf sind auf meine hhd kopieren damit wieder alles normal läuft?

    Mfg

    :)
     
    #1 ZeitistGold, 18. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden