PC Daten Transfer?

Diskutiere und helfe bei PC Daten Transfer? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten und einen neuen PC und möchte alle Daten sowie Programme vom alten auf den neuen übertragen. Meine erste Idee war, mithilfe von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fubiii123, 13. November 2024.

1. Fubiii123
    Fubiii123 Gast

Ich habe einen alten und einen neuen PC und möchte alle Daten sowie Programme vom alten auf den neuen übertragen.

Meine erste Idee war, mithilfe von Strelec ein Image des alten PCs zu erstellen und dieses auf den neuen zu übertragen. Anschließend müsste ich nur noch die passende Firmware installieren, was heute ja dank Programmen wie dem HP Support Assistant recht unkompliziert ist.

Ich frage mich jedoch, ob es vielleicht bessere Methoden gibt oder ob mein Ansatz grundsätzlich problematisch sein könnte. Was sind eure Empfehlungen?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Daten Transfer?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden