Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheMaster722, 17. Februar 2022.

  1. TheMaster722
    TheMaster722 Gast

    Hi,

    Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als SSD, die kann 2400 MB/s. Warum nutzt Windows das nicht? Würde michvüber Hilfe sehr freuen!

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 TheMaster722, 17. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden