Warum frieren meine Monitore ein?

Diskutiere und helfe bei Warum frieren meine Monitore ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eine 3060, 64Gb DDR5, und einen I713700k, und als festplatte eine 2tb nvme ssd. Das Problem ist folgendes, ich habe 3 monitore, 32".... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1Mailuc, 18. April 2024.

1. 1Mailuc
    1Mailuc Gast

Moin, ich habe eine 3060, 64Gb DDR5, und einen I713700k, und als festplatte eine 2tb nvme ssd. Das Problem ist folgendes, ich habe 3 monitore, 32". wqhd, 144hertz. Alle per displayport an meiner 3060 angeschlossen alles gut.

Problem ist nur, spiele ich spiele wie R6, GTA V, oder andere die eben sehr gut leistung ziehen, friert YT oder generell meine beiden anderen monitore ein, manchal bei musik, höhrt man dann noch den sound im browser, aber ansonsten frieren die monitore solange ein bis ich aus dem spiel heraustabbe oder es pausiere und auf einen anderen monitor/ oder auf google oder so tabbe, bin ich wieder zurück auf dem game, gefriert wieder monitor 2 und 3.

Was kann ich dagegen tun und was könnte das Problem sein, ist meine Grafikkarte nicht leistungsstark genug?

:)

Thema:

Warum frieren meine Monitore ein?

Die Seite wird geladen...

Warum frieren meine Monitore ein? - Similar Threads - frieren Monitore

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Warum frieren meine Monitore ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden