Wieso laden/frieren meine Games (ein)?

Diskutiere und helfe bei Wieso laden/frieren meine Games (ein)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen friert Valorant zum Anfang jeder Runde eins/zwei mal ein. Programme lassen sich beim Austabben auch nur sehr langsam öffnen und der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von onno121, 20. Oktober 2022.

  1. onno121
    onno121 Gast

    Seit einigen Tagen friert Valorant zum Anfang jeder Runde eins/zwei mal ein. Programme lassen sich beim Austabben auch nur sehr langsam öffnen und der Datenträger ist laut Taskmanager zu 100% ausgelastet. Ab und zu zeigt sich dies auch in anderen Spielen, beispielsweise laden die Charaktermodelle in Overwatch nicht und der Ton verschwindet.

    Ist eventuell etwas mit dem RAM oder der SSD falsch?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso laden/frieren meine Games (ein)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden