Spiele frieren ein

Diskutiere und helfe bei Spiele frieren ein im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wenn ich eine bestimmte Zeit lang zocke(BF2, FarCry 2, ca.20 min oder eine 1h) neigen die Spiele dazu einzufrieren, dabei bleibt mitten... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ZeeMan, 30. November 2008.

  1. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103

    Hallo Leute,

    wenn ich eine bestimmte Zeit lang zocke(BF2, FarCry 2, ca.20 min oder eine 1h) neigen die Spiele dazu einzufrieren, dabei bleibt mitten beim zocken das Bild stehen,es bilden sich Fragmente und die Farben spielen verrückt, der Sound läuft normal weiter und nach einer bestimmten Wartezeit bewegt sich das Bild für einen Moment aber das wars auch, FarCry 2 gibt mir hin und wieder an das es sich um ein Treiberproblem handelt obwohl ich mittlerweile auf Forceware 180.48 aktualisiert habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, denn die Temps. sind jeweils im grünen Bereich.
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    gerade der 180.48 soll ja bei manchen probleme bereiten... versuche doch mal den 180.43

    edit: ok mach das :) ich sehe gerade dein Ram ist sehr übertaktet mit hohen timings.. nimm doch mal zum testen die standard werte... kann auch am ram ocen liegen
     
    #2 Agent Smith, 30. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
    1 Person gefällt das.
Thema:

Spiele frieren ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden