1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Maus und Tastatur frieren ein

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von MasterBolle, 20. September 2013.

1. MasterBolle

MasterBolle Grünschnabel

1. SysProfile:
    173544

Moin zusammen,

erst mal: die Daten zu meinem PC findet ihr in meinem Syspro ;)

nun zu meinem Problem:
    nach einer unbestimmten Zeit der Benutzung frieren ohne Vorwarnung Tastatur und Maus ein, alles andere läuft flüssig weiter.
    Wenn ich beides an USB 3.0 umstecke gehen sie wieder, jedoch bei 2.0 funktioniert sie auch an anderen Ports nicht. Andere USB Geräte funktionieren an 2.0! Weiß jemand woran das liegen kann?

temps sind ok, treiber sind aktuell, die probleme hab ich seit 2 tagen

grüße
    MasterBolle

2. Lord Exploited

Lord Exploited Grünschnabel

1. SysProfile:
    95360

Wenn das Problem noch immer besteht:
    Hast Du vor den genannten zwei Tagen etwas spezielles installiert (HW, SW) oder konfiguriert?

Ansonsten, hattest Du kürzlich die Maus oder die Tastatur gewechselt? Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Umstieg von Microsoft zu Steelseries. Ich habe dort über den Geräte-Manager alle Eingabegeräte sowie im Windows alle Tastatur-/Maus-Treiber deinstalliert. Nach der anschliessenden Neuinstallation trat das Problem nicht mehr auf.

Für Ersteres habe ich hiermit auch getrennte Geräte angezeigt: Nicht angeschlossene Geräte im Geräte-Manager sichtbar machen ? WB Wiki
    Und diese dann mit Rechtsklick->Deinstallieren entfernt.

Gutes Gelingen!

#2 Lord Exploited, 4. Oktober 2013
  3. heimwelt

heimwelt PC-User

hmm, passiert mir auch bei win8.1 preview

4. MasterBolle

MasterBolle Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    173544

Also die Probleme sind jetzt so plötzlich weg, wie sie kamen, trotzdem Danke für eure Hilfe :great:

#4 MasterBolle, 25. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur frieren ein - Weitere Themen

Forum Datum

Tastatur, Maus, Bildschirm funktionieren nicht

Tastatur, Maus, Bildschirm funktionieren nicht: Tastatur, Maus, Bildschirm funktionieren nicht
Computerfragen 2. März 2014

Meine Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr!

Meine Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr!: Meine Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr!
Computerfragen 26. Februar 2014

Gaming Maus und Tastatur

Gaming Maus und Tastatur: Hi Ich wollte mir ne neue Gaming Maus und Tastatur kaufen und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt ? Maus: Sollte gut in der Hand liegen und optisch zur Tastatur passen . Tastatur:...
freie Fragen 22. Oktober 2012

Ich kann Tastatur und Maus nicht benutzen

Ich kann Tastatur und Maus nicht benutzen: Ich kann Tastatur und Maus nicht benutzen Ich habe gerade erst neu ein Set gekauft weil meine Tastatur kaputt ist. Aber wenn ich sie anstecke funktioniert das ganze nicht der Treiber wird...
Computerfragen 10. September 2012

Maus und Tastatur gehen beide nicht

Maus und Tastatur gehen beide nicht: Maus und Tastatur gehen beide nicht Hallo Leute, Ich habe gestern meinen neuen pc bekommen und habe an meinen alten eine alte maus und tastatur angeschlossen. Nun gehen bei dem alten Pc...
Computerfragen 3. November 2011

Maus und Tastatur

Maus und Tastatur: Hi Ich wollte euch mal fragen was ihr mir so für Mäuse und Tastaturen ihr mir empfelen könnt. Ich bin nicht so ein Ferrückter Gamer ich bin mehr im INet aber wenn ich mal Game dann solls auch was...
Eingabegeräte 10. Februar 2008

Funk Tastatur und Maus

Funk Tastatur und Maus: Also ich bräuchte eine gute/stabile Tastatur und eine Maus mit min. 800dpi die auch in 10m Entfernung noch funktionieren. Sollte so um die 40€ kosten.
Archiv 5. Dezember 2007

Welche Tastaturen zu welchen Mäusen?

Welche Tastaturen zu welchen Mäusen?: hallo, der Titel erklärt wahrscheinlich schon alles.also,meiner Meinung nach passt die Logitech MX 518 zur Logitech Ultra Flat X.Siehe Hamm-er´s Profil:o
Eingabegeräte 2. April 2007

Diese Seite empfehlen