Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?

Diskutiere und helfe bei Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von seblYT, 7. Juni 2021.

1. seblYT
    seblYT Gast

Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen.

Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm dicker radiator mit lüftern hinpasst?

Ich hab nämlich leider nichts dazu gefunden :/

:)

Thema:

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?

Die Seite wird geladen...

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic? - Similar Threads - Vertikal montierte Grafikkarte

Forum Datum

GPU vertikal?

GPU vertikal?: Hallo, ich möchte meine GPU vertikal einbauen doch Frage mich ob es denn überhaupt passen würde da ich mir einen relativ großen Luftkühler rausgesucht habe.oder muss ich auf Wasserkühlung...
Prozessoren 21. Januar 2024

iPhone 16: Kameras sollen wieder vertikal angeordnet werden

iPhone 16: Kameras sollen wieder vertikal angeordnet werden: iPhone 16: Kameras sollen wieder vertikal angeordnet werden So ist es längst gängig, dass Gerüchte zu iPhones die Runde machen, die erst in über einem Jahr erscheinen. Der neuesten Information...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Günstige vertikal verstellbare Monitore?

Günstige vertikal verstellbare Monitore?: Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist. Am besten 24" und nicht mehr als 130.- Kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

RTX3060TI in H510 Elite vertikal einbauen?

RTX3060TI in H510 Elite vertikal einbauen?: Hallo zusammen! ich möchte meine RTX 3060 ti Founders Edition in mein NZXT H510 Elite vertikal montieren. Jetzt stellt sich für mich die Frage, Benötige ich ein extra Kit, wie es bei NZXT...
Grafikkarten 7. März 2023

Grafikkarte vertikal?

Grafikkarte vertikal?: Ich habe eine RTX 3080 ti oc vision, hab sie vertikal eingebaut ist das schlimm wenn ich sie Ohren einen Grafikkarten Halter eingebaut habe und habe auf die Karte eine Funko Pop son Goku Figur...
Prozessoren 18. November 2022

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen: Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen Dieser misst 23,8 Zoll (60,45 cm) und kommt mit einem Full-HD-IPS-Panel im 16:9-Format. Huawei gibt als Helligkeit 250...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Grafikkarte vertikal einbauen, welches Werkzeug?

Grafikkarte vertikal einbauen, welches Werkzeug?: Ich war auf der suche nach einem Teil, womit man die Grafikkarte vertikal einbauen kann. Ich habe bei den meisten gesehen, dass es nicht nur das Kabel, sondern die komplette Halterung zum kaufen...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Grafikkarte Vertikal einbauen?

Grafikkarte Vertikal einbauen?: Hallo ich habe das Be quiet pure base 500dx und möchte die asus strix grafikkarte mit einer vertikalen Grafikhalterung einbauen. Kann ich das oder fehlt der platz ich habe nämlich noch einen...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Grafikkarte Vertikal einbauen?

Grafikkarte Vertikal einbauen?: Hey, ich möchte gerne meine Graka Vertikal einbauen. Eine Halterung war schon bei meinem Pc Gehäuse dabei. Aber man braucht ja noch ein Kabel. Meine Frage ist folgende: "Macht das Kabel die...
Grafikkarten 24. Mai 2022

Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?

Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?: Möchte einen zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist und habe dafür folgende Kriterien: Nicht allzu teuer (max. 250) min. 165Hz / 1ms zwischen 24'' - 27'' mit Vesa...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2022

Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut?

Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut?: Also ich hab die Teilerhier …… Gehäuse 7000d Mainboard X5700S Master GPU RX 6900 XT CPU Kühler be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler oder den Noctua NH-D15 chromax.black, CPU-Kühler, bin noch...
Grafikkarten 12. Februar 2022

Sollte man seine graffikarte vertikal einbauen?

Sollte man seine graffikarte vertikal einbauen?: Guten Tag,letztens habe ich ein video gesehen zum einbau einer graffikarte vertikal im corsair 5000d.Nun habe ich mich gefragt ist diese art von einbau zu empfehlen? Wird die kühlleistung dadurch...
Grafikkarten 27. Januar 2022

be quiet! Pure Base 500DX Grafikkarte vertikal einbauen?

be quiet! Pure Base 500DX Grafikkarte vertikal einbauen?: Hallo also ich habe in meinem be quiet! Pure Base 500DX eine MSI RTX 2060 GAMING Z und würde diese gerne vertikal einbauen, jedoch weiß ich nicht woran ich erkenne, ob das Einbauteil auch bei mir...
Grafikkarten 23. November 2021
Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden