Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?

Diskutiere und helfe bei Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von seblYT, 7. Juni 2021.

1. seblYT
    seblYT Gast

Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen.

Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm dicker radiator mit lüftern hinpasst?

Ich hab nämlich leider nichts dazu gefunden :/

:)

2. Larsson92
    Larsson92 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Kann auch sein, dass die Grafikkarte eine Resonanz erzeugt. Schwer zu sagen. Zum Vergrößern anklicken....
    Meinst du, dass die Schwingungen durch die GPU weitergegeben werden?
    Ich habe nämlich seit einigen Wochen meine GPU vertikal montiert mit einem Riser Kit. Das hat zumindest nichts an den Geräuschen geändert.

#3 Larsson92
  3. Sinusspass
    Sinusspass Gast

Lian Li O11 Dynamic, Phanteks Enthoo 719 oder was anderes für Wakü

AW: Lian Li O11 Dynamic, Phanteks Enthoo 719 oder was anderes für Wakü

Beim XL kannst du auch breitere wassergekühlte Grafikkarten verbauen, beim originalen musste man Karten, deren Pcb breiter als ein normaler Slot war, unter Wasser vertikal verbauen und konnte so keinen Bodenradiator verbauen. Der 120er hinten ist auch ganz praktisch.
    Wenn es um Optik geht, bist du mit dem O11 besser aufgehoben, das 719 bzw. Luxe2 bietet eben mehr Platz für Radiatoren. Wenn es ein Case mit den Vorteilen beider Designs gäbe, wäre es ziemlich groß. Es gibt derzeit kein besseres Showcase als das O11 Dynamic (XL), gleichzeitig gibt es kein Case, was bei gleicher Größe so viel Fläche wie das Luxe2 bietet. Deutlich größere Gehäuse können natürlich deutlich mehr Radiatorfläche aufnehmen.

#3 Sinusspass
  4. Fabifablos
    Fabifablos Gast

Frage an Lian Li PC-O11 Dynamic + O11D-1 Besitzer/Nutzer

Hallo in die Runde.
    Ich hab das O11 Dynamic nicht, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit dem O11 WXC. Bei mir musste ne MSI RTX 2080 reingebastelt werden, welche wahrscheinlich noch ein ticken größer ist als deine Asus Strix. Das Alu O11 ist ein Ticken größer als das Dynamic, gleich ist jedoch das Problem, dass das Lian Li Riser Kit auf dem Boden montiert werden muss und da ein Radi hin sollte. Letztlich habe ich das Phanteks Riser Kit benutzt und zusätzlich ein Pumpenhalter als Stabilisierung darunter auf den Radi geschraubt. Wird sehr stabil, allerdings musst du an der Slotblende und am Riser-Dings etwas rumsägen.
    Mit dem etwas größeren Gehäuse ist dein Problem also lösbar und Lian Li aus Stahl ist eh komisch.

#3 Fabifablos
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Heute ist meine 64er strix mit ekwb angekommen, das Teil passt leider nicht in mein Lian Li o11 Air da die Karte zu hoch ist. War kurz am überlegen wieder ein neues Gehäuse zu kaufen aber ein vertikaler Einbau mit dem coolermaster riser holder ist die Lösung. Mal sehen wann ich es fertig stellen werde, es fehlen auch noch die fittinge.

#3 drstoecker
  6. na:L
    na:L Gast

AMD NAVI Laberthread

ATIR290 schrieb: Frage an Jonsbo U5 Besitzer: Hast alles schon verbaut und bekommt der CPU Kühler noch Frischluft wenn darunter die Grafikkarte sitzt und die darunter Liegenden 120/140mm Einzugs-Lüfter vor Allem die Grafikkarte mit Frischluft besorgen, der CPU Kühler aber keine "Ansaugstelle" erfährt! Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hatte ein UMX4, also gleicher Aufbau. Die CPU Temperaturen wurden besser, wenn man den hinteren Lüfter als einblasend montiert. Allerdings bekommt das Netzteil so unnötig viel wärme ab.
    Die UMX sind echt wunderschön, thermisch fand ich es nicht so gut mit Zen2, deswegen bin ich jetzt beim o11 Dynamic und AiO gelandet.

#3 na:L
Thema:

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?

Die Seite wird geladen...

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic? - Similar Threads - Vertikal montierte Grafikkarte

Forum Datum

Millionenstrafe für Sennheiser: Bundeskartellamt deckt vertikale Preisbindung auf

Millionenstrafe für Sennheiser: Bundeskartellamt deckt vertikale Preisbindung auf: Millionenstrafe für Sennheiser: Bundeskartellamt deckt vertikale Preisbindung auf Der Grund dafür: Seit mindestens 2015 hat Sennheiser systematisch die Endkundenpreise der Premium-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm?

Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm?: https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekommt-man-so-einen-vertikalen-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2024

Firefox Nightly: Vertikale Tabs und neue Seitenleiste nun auch ohne Umwege zu erreichen

Firefox Nightly: Vertikale Tabs und neue Seitenleiste nun auch ohne Umwege zu erreichen: Firefox Nightly: Vertikale Tabs und neue Seitenleiste nun auch ohne Umwege zu erreichen Die musste man aber unter about:config erst noch scharf schalten, indem man die Werte sidebar.revamp und...
User-Neuigkeiten 9. August 2024

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?: Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann. Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter...
Prozessoren 6. August 2024

Firefox 127.0.2 veröffentlicht – und Nightly bringt vertikale Tabs mit

Firefox 127.0.2 veröffentlicht – und Nightly bringt vertikale Tabs mit: Firefox 127.0.2 veröffentlicht – und Nightly bringt vertikale Tabs mit Auf der einen Seite gibt es die stabile Version von Firefox ab sofort als 127.0.2. Da hat man ein Problem behoben, bei dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Firefox: Tab-Gruppierung, vertikale Tabs und mehr kommen

Firefox: Tab-Gruppierung, vertikale Tabs und mehr kommen: Firefox: Tab-Gruppierung, vertikale Tabs und mehr kommen . . Firefox: Tab-Gruppierung, vertikale Tabs und mehr kommen
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

Gute Vertikale GPU Halterung?

Gute Vertikale GPU Halterung?: Ich suche eine günstige Verkrikale GPU Halterung für meine RX 6800. Die günstigste die ich finden konnte war die hier....
Grafikkarten 12. April 2024

GPU vertikal?

GPU vertikal?: Hallo, ich möchte meine GPU vertikal einbauen doch Frage mich ob es denn überhaupt passen würde da ich mir einen relativ großen Luftkühler rausgesucht habe.oder muss ich auf Wasserkühlung...
Prozessoren 21. Januar 2024

Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor?

Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor?: Ich habe bisher einen AOC 240 Hertz 1920x1080p Monitor fürs full-hd gaming. Aber ich hätte gerne einen zweiten Monitor auf dem ich sonstige Arbeiten und Tätigkeiten machen kann also nicht primär...
Prozessoren 14. August 2023

Vertikale Synchronisation?

Vertikale Synchronisation?: Wollte man fragen ob man eben diese in jeden spiel Aktivieren muss wenn man bei Nvidia standart gemäß ohnehin G-sync aktiviert hat oder würde das dann eher stören? Ich spiel die meisten games auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2023

Brave: Browser bekommt vertikale Tabs

Brave: Browser bekommt vertikale Tabs: Brave: Browser bekommt vertikale Tabs Die vertikale Tabs-Funktion von Brave ist jetzt verfügbar und bietet Nutzern eine neue Möglichkeit, offene Tabs zu verwalten. Mit der aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

iPhone 16: Kameras sollen wieder vertikal angeordnet werden

iPhone 16: Kameras sollen wieder vertikal angeordnet werden: iPhone 16: Kameras sollen wieder vertikal angeordnet werden So ist es längst gängig, dass Gerüchte zu iPhones die Runde machen, die erst in über einem Jahr erscheinen. Der neuesten Information...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Vertikaler Monitor+Arm?

Vertikaler Monitor+Arm?: Hey, Ich suche zurzeit einen Vertikalen Monitor, plus Arm mit welchem ich ihn an der Wand befestigen kann. Den Monitor kann ich mir selber suchen, mit IT kenn ich mich ganz gut aus, jedoch habe...
Grafikkarten 24. März 2023
Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden