Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?

Diskutiere und helfe bei Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von seblYT, 7. Juni 2021.

  1. seblYT
    seblYT Gast

    Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen.

    Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm dicker radiator mit lüftern hinpasst?

    Ich hab nämlich leider nichts dazu gefunden :/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden