RTX3060TI in H510 Elite vertikal einbauen?

Diskutiere und helfe bei RTX3060TI in H510 Elite vertikal einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ich möchte meine RTX 3060 ti Founders Edition in mein NZXT H510 Elite vertikal montieren. Jetzt stellt sich für mich die Frage,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iPaull, 7. März 2023.

  1. iPaull
    iPaull Gast

    Hallo zusammen!

    ich möchte meine RTX 3060 ti Founders Edition in mein NZXT H510 Elite vertikal montieren.

    Jetzt stellt sich für mich die Frage,

    • Benötige ich ein extra Kit, wie es bei NZXT selbst erhältlich ist,
    • oder reicht mir ein PCIE Kabel, welches dann die Grafikkarte mit dem Mainboard verbindet.
    0_big.jpg


    Den jeweiligen Steckplatz für die vertikale Montierung besitzt das Gehäuse schon.

    Ist etwas zusätzlich nötig?

    Bitte keine unnötigen Kommentare auf Hinblick zur Preisgestaltung von NZXT, Nachteile einer vertikal montierten Grafikkarte oder Kritik an Konfiguration.


    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX3060TI in H510 Elite vertikal einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden