Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab die Teilerhier …… Gehäuse 7000d Mainboard X5700S Master GPU RX 6900 XT CPU Kühler be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler oder den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 12. Februar 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Also ich hab die Teilerhier ……

    Gehäuse 7000d

    Mainboard X5700S Master

    GPU RX 6900 XT

    CPU Kühler be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler oder den Noctua NH-D15 chromax.black, CPU-Kühler, bin noch beim überlgene, welchen würdet ihr nehen CPU hab ich den den Ryzen 9 5900X

    Das müsste reichen oder, oder braucht ihr mehr Informationen .

    Ich will nämlich das meine Grafikarte schön gekühlt ist, wie wird sie besser gekühlt, vertikal oder horizontal

    und geht sich das bei mir überhaut sus

    Würd mich auf eine Antwort freuen.

    LG

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 12. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden