Grafikkarte Vertikal einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Vertikal einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Be quiet pure base 500dx und möchte die asus strix grafikkarte mit einer vertikalen Grafikhalterung einbauen. Kann ich das oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fffhc, 30. Mai 2022.

  1. Fffhc
    Fffhc Gast

    Hallo ich habe das Be quiet pure base 500dx und möchte die asus strix grafikkarte mit einer vertikalen Grafikhalterung einbauen. Kann ich das oder fehlt der platz ich habe nämlich noch einen großen cpu Kühler. Und wenn es geht welche halterung soll ich nehmen?

    :)
     
  2. DerSpatz
    DerSpatz Gast

    Grafikkarte vertikal, welche Vorrichtung?

    [​IMG]
    AMD 6900xt Temp Probleme?
    Hallo, habe folgendes Problem mit der 6900xt Sapphire Referenzdesign Wenn ich die Karte vertikal (Lüfter Richtung Seitenteil) oder hängend (Anschlüsse nach oben) betreibe schießt die Junction Temperatur sehr schnell auf 110 Grad und taktet sich herunter....ca 2000mhz Getestet mit Timespy...
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de
     
    #3 DerSpatz
  3. Febru
    Febru Gast

    Grafikkarte vertikal, welche Vorrichtung?

    Danke, aber den Thread habe ich schon gelesen.
    Aber wenn es die Lebenszeit der Grafikkarte nicht großartig verkürzt und der Leistungseinbruch nicht so extrem ist, dann würde ich sie wahrscheinlich schon gerne vertikal montieren. Würde es mir aber nochmal überlegen.
    Also gibt es da etwas, oder würdet ihr mir wirklich streng davon abraten?
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 Febru
  4. Clippy
    Clippy Gast

    Schwere Grafikkarten vertikal installieren?

    Eine vertikale Installation nimmt sicher Last von Mainboard und der Grafikkarte - hat man zuletzt bei den frühen Modellen der RTX Serie gesehen wo es zu Artefakten kam - bei Karten die vertikal installiert wurden ist das fast nie passiert.

    Beim Transport würde ich Grafikkarten aber prinzipiell vorher entfernen.
     
    #3 Clippy
  5. Magnar
    Magnar Gast

    Grafikkarte mit Silberleitlack reparieren

    Die grafikkarte ist in einem riserkabel verbaut, weil sie ja vertikal im gehäuse steckt
     
    #3 Magnar
  6. Berni_ATI
    Berni_ATI Gast

    AMD Radeon 6700 (XT) / 6800 (XT) / 6900XT - Berichte & Austausch über deren Spulenrasseln / Spulenfiepen...

    Hast du das Jonsbo U5
    oder jenes mit Vertikaler Grafikkarte neben dem Sichtfenster bitte ?
     
    #3 Berni_ATI
Thema:

Grafikkarte Vertikal einbauen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Vertikal einbauen? - Similar Threads - Grafikkarte Vertikal einbauen

Forum Datum

Grafikkarte vertikal einbauen, welches Werkzeug?

Grafikkarte vertikal einbauen, welches Werkzeug?: Ich war auf der suche nach einem Teil, womit man die Grafikkarte vertikal einbauen kann. Ich habe bei den meisten gesehen, dass es nicht nur das Kabel, sondern die komplette Halterung zum kaufen...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Grafikkarte Vertikal einbauen?

Grafikkarte Vertikal einbauen?: Hey, ich möchte gerne meine Graka Vertikal einbauen. Eine Halterung war schon bei meinem Pc Gehäuse dabei. Aber man braucht ja noch ein Kabel. Meine Frage ist folgende: "Macht das Kabel die...
Grafikkarten 24. Mai 2022

be quiet! Pure Base 500DX Grafikkarte vertikal einbauen?

be quiet! Pure Base 500DX Grafikkarte vertikal einbauen?: Hallo also ich habe in meinem be quiet! Pure Base 500DX eine MSI RTX 2060 GAMING Z und würde diese gerne vertikal einbauen, jedoch weiß ich nicht woran ich erkenne, ob das Einbauteil auch bei mir...
Grafikkarten 23. November 2021

Grafikkarte vertikal einbauen?

Grafikkarte vertikal einbauen?: Lohnt es sich meine 3060 gaming x trio vertikal einzubauen wenn ich eine neue CPU kühlung brauchen würde (wegen zu wenig Platz) Danke im vorraus...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?: Wie funktioniert das eig mit einer vertikalen Grafikkarte? Wenn ich meine nicht an den Pci Anschluss vom Mainboard verbinde ist alles schwarz.. wie kann man dann überhaupt eine GK vertikal...
Grafikkarten 9. September 2021

Grafikkarte Vertikal verbauen gut?

Grafikkarte Vertikal verbauen gut?: Kann ich in dem Gehäuse ne Grafikkarte Vertikal verbauen und ist das schlau? https://geizhals.de/corsair-carbide-series-275r-airflow-v46744.html Hier die Konfi...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Grafikkarte Vertikal?

Grafikkarte Vertikal?: Moin! ich möchte eigentlich demnächst meine Grafikkarte Vertikal in mein Gehäuse reinbauen, aber habe festgestellt dass einer der Lüfter dann direkt in den CPU-Kühler blasen würde… wäre das ein...
Grafikkarten 5. Juni 2021

Grafikkarte vertikal verbauen?

Grafikkarte vertikal verbauen?: Wie könnte ich bei dieser Konfiguration die Grafikkarte Vertikal verbauen? Hier Konfiguration: https://geizhals.de/?cat=WL-2087636 https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-vertikal-verbauen-3
Grafikkarten 13. Mai 2021

Grafikkarte vertikal einbauen?

Grafikkarte vertikal einbauen?: Kann man in dem Sharkoon Tg5 eine Grafikkarte Vertikal einbauen wenn man eine vertikale halterung benutzt ? Von Fractal Design ist die Halterung....
Grafikkarten 21. Februar 2021

Grafikkarte vertikal einbauen?

Grafikkarte vertikal einbauen?: Habe eine rtx 2070 super und meine gehàuse ist das Sharkoon RGB LIT 100 und wollte mal fragen welchen Adapter ich brauch um die vertikal einzubauen [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Grafikkarte Vertikal?

Grafikkarte Vertikal?: Hallo wollte fragen was ihr von dieser Halterung für die Gpu haltet und ob diese kompatibel ist. Habe ein NZXT H510 und RTX 2060 Super Strix Oc....
Grafikkarten 10. Januar 2021
Grafikkarte Vertikal einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden