Sollte man seine graffikarte vertikal einbauen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man seine graffikarte vertikal einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag,letztens habe ich ein video gesehen zum einbau einer graffikarte vertikal im corsair 5000d.Nun habe ich mich gefragt ist diese art von einbau... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von calipo380, 27. Januar 2022.

  1. calipo380
    calipo380 Gast

    Guten Tag,letztens habe ich ein video gesehen zum einbau einer graffikarte vertikal im corsair 5000d.Nun habe ich mich gefragt ist diese art von einbau zu empfehlen? Wird die kühlleistung dadurch eingeschrängt? Und gibt es dadurch leistungseinbußen?

    Danke schonmal im voraus lg philipp

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte man seine graffikarte vertikal einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden