usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?

Diskutiere und helfe bei usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Leander15555, 24. Juni 2023.

1. Leander15555
    Leander15555 Gast

Hallo

Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles nicht geklappt ich bitte um Hilfe

:)

#1 Leander15555, 24. Juni 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Usb Device over current status detected! Fehlermeldung.

MMrMastoo schrieb: Asus M5a78l-m lx3 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches BIOS ist installiert?

#3 wuselsurfer
  3. Dudelll
    Dudelll Gast

Usb Device over current status detected! Fehlermeldung.

Irgendwelche USB Geräte beim Boot angeschlossen ?

Falls ja, mal alle USB Verbindungen trennen und schauen ob's dann bootet.

Wenn ja wieder runterfahren, der Reihe nach USB Geräte wieder rein und wieder hochfahren. Dadurch kannst du dann rausfinden welches Gerät bzw. Welcher Port das Problem verursacht, bzw ob's an einem bestimmten Gerät oder einem bestimmten Port liegt.

Dann bitte nochmal Bescheid geben dann kann man weiter schauen.

Alternativ einfach mal den pc komplett vom Strom trennen und dann den statt Knopf drücken um restladungen loszuwerden und danach schauen ob der Fehler weg ist. Vllt. Ists nur ne statische Aufladung.

#3 Dudelll
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

over current have been detected on your usb decive

Gib mal bitte Deine Hardware an.

Ist das BIOS aktuell?

#3 wuselsurfer
  5. HisN
    HisN Gast

over current have been detected on your usb decive

Wenn Du schon weißt, dass das Problem von einer USB-Verlängerung kommt, dann würde ich die USB-Verlängerung nicht benutzen, sondern mich nach einer anderen Lösung umsehen.
    Da wir keine Ahnung haben was Du da eigentlich baust, und um welche Hardware es sich handelt, und was Du erreichen möchtest, können wir natürlich endlos Vorschläge machen, die voll am Ziel vorbeischießen ... wie wäre es mit:
    Eventuell eine USB-PCIe-Karte?

#3 HisN
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart

Was ist mit EZ Debug LED,s leuchte einer davon auf?Die befinden sich über dem 24 PIN ATX Steckerbuchse.

EZ Debug LEDs These LEDs indicate the status of key components during booting process. When an error is occurred, the corresponding LED stays lit until the problem is solved. CPU - indicates CPU is not detected or fail. DRAM - indicates DRAM is not detected or fail. VGA - indicates GPU is not detected or fail. BOOT - indicates the booting device is not detected or fail.

#3 Brexzidian7794
Thema:

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?

Die Seite wird geladen...

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds? - Similar Threads - usb device over

Forum Datum

Over Current have been detected on your usb device?

Over Current have been detected on your usb device?: Guten Tag, Neulich habe ich mit einem Freund gezockt. Ich besitze 2 Katzen. Die beiden haben (wie üblich) rumgetobt. Dabei haben sie die Tür aufgerissen, sodass die Tür gegeb meinen PC knallte....
Prozessoren 15. Januar 2024

Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?

Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?: Guten Abend liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem: Seit Neuem wird mein Razer Seiren X nicht mehr richtig von Windows erkannt und als "USB Advanced Audio Device" angezeigt im...
Software & Treiber 15. April 2022

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?: Aloha, ich hatte heute, als ich meinen PC hochgefahren habe diese Fehlermeldung. Danach ist er runtergefahren. Mein Mainboard ist ein MSI x570 Gaming Edge Wifi. Was mich wundert ist, dass ich...
Mainboards 9. November 2020

Windows 10: Kein Boot ohne USB Device

Windows 10: Kein Boot ohne USB Device: Hallo, ich musste Windows neu aufsetzen. Format C. Ab D alles beim alten. Athlon Quadcore, SSD Festplatte, MSI MB AMR3 Nun musste ich feststellen, das der Rechner beim Boot etwa 2min...
Windows 10 12. Oktober 2018

USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C

USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C: USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C Am Wesentlichsten ist an dem Standard, dass er nun Audio-Übetragungen über USB Typ-C ermöglicht. Das wiederum schaltet für Hersteller...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

Canon MP550 - USB-device nicht erkannt

Canon MP550 - USB-device nicht erkannt: Canon MP550 - USB-device nicht erkannt Obwohl ich den Treiber installiert habe, erkennt mein PC den Drucker nicht. Woran kann das liegen? System: Windows 7. Drucker ist über USB-Kabel direkt...
Computerfragen 25. Juli 2012

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?: PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? Also ich hab vor ein paar tagen meinen pc neu gebootet. Hab mir XP 32bit servicepack 3 drauf...
Computerfragen 24. Juni 2012

Frage zu 'Samsung Android usb Device'

Frage zu 'Samsung Android usb Device': Frage zu 'Samsung Android usb Device' Ich hab mir bei Saturn ein Samsung Galaxy ace bestellt..Jetzt hab ich versucht mit dem mitgeliefertem Kabel Musik rüberzuladen..Brauche dafür aber ein...
Computerfragen 20. Februar 2012

Wo finde ich den ''Samsung Android USB Device'' zum Downloaden?

Wo finde ich den ''Samsung Android USB Device'' zum Downloaden?: Wo finde ich den ''Samsung Android USB Device'' zum Downloaden? Ich habe nach gesehen, doch auf jeder Seite wo ich drauf komme, ist er nicht vorzufinden, meist stehen da nur Texte über den...
Computerfragen 21. Januar 2012

problem mit usb device

problem mit usb device: Hi, hab n problem mit meiner externen festplatte windows zeigt mir immer an das , dass gerät nicht richtig erkannt wird etc aber bei meinem vater am lappi erkennt er das teil sofort...
Probleme mit Hardware 10. Februar 2011

USB Device Over Current Detected BIOS Meldung

USB Device Over Current Detected BIOS Meldung: USB Device Over Current Detected BIOS Meldung(Asus P5N-D) hallo habe folgendes problem asus p5n-d (USB Device Over Current Status Detected BIOS Meldung) heute morgen ganz normal rechner...
Probleme mit Hardware 1. Mai 2010

USB device over current status detected

USB device over current status detected: Hallo, zusammen! Nach dem Einbau eines Aquaero USB und neuer Lüfter zeigt mein Asus Rampage II Extreme Board beim Anschalten nur die Meldung "USB Device Over Current Status Detected, Computer...
Probleme mit Hardware 4. März 2010

Problem mit USB Protecton Device

Problem mit USB Protecton Device: Moinsn, Mein Gerätemanager meines Netbooks (Win7) zeigt mir neuerdings n problem an. Beim Google`n wurde mir nur DriverGenius angezeigt... das wollte ich mir ersparen. Kennt ihr das USB Protecton...
Windows 7 31. Oktober 2009
usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden