PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?

Diskutiere und helfe bei PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? Also ich hab vor ein paar tagen meinen pc neu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?

    Also ich hab vor ein paar tagen meinen pc neu gebootet.
    Hab mir XP 32bit servicepack 3 drauf gemacht.
    Erstmal alle treiber die ich gefunden hab installiert.
    Aber irgendwie nicht alle , denn:
    Ich wollt nun paar games mit meinem Xbox (pc) wireless controller zocken / software is installiert. Wenn ich den emphänger anschliesse erkennt xp den sofort. sagt mir aber irgendwas von treiber installiern und treiber suche fehlgeschlagen, der hardware manager öffnet sich.
    Klicke ich auf ihn und schlag mich durch die ganzen unter menues durch bis dahin wo er mir die geräte anzeigt. Dann steht da gleich ganz oben USB DEVICE treiber muss installiert werden, davor ist sohn gelbes fragezeichen und ein ausrufezeichen.
    Hab schon gegoogelt finde aber nchts. hat glaub ich irgendwas mit mainboard pci oder so zu tun kenn mich damit leider nicht aus. mein Mainboard ist: BIOSTAR N68S3+
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
    PS: hatte vorher vista da funzte alles also auch xbox controller!
    MFG!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-xbox-360-controller--usb-device-wird-nicht-erkannt-problem-mit-xbox-wreless-controller

    Wireless XBOX 360 Controller wird nicht erkannt - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1075945

    Microsoft Hardware
    http://support.microsoft.com/ph/7746?ln=de-ch

    WildFire EVO?
    http://www.codejunkies.com/manual/wildfire-evo/wildfire-evo-wireless-controller-for-Xbox360-user-guide-german.pdf

    Cyborg Support
    http://www.cyborggaming.com/de/support.htm

    PlayStation 3 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

    2. Xbox 360 Wireless Controller wird nicht erkannt - News und ...
    http://www.smartphone-daily.de/?menu=mforum&s=thread&bid=3095&tid=9287353

    Kundenrezensionen: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows
    http://www.amazon.de/product-reviews/B004JU0JSA
     
Thema:

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden