Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander ich habe ein Problem und zwar, habe ich seit gestern mir einen gaming laptop von acer gekauft ich habe den zugehörigen Treiber von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Leo151, 23. Juni 2023.

1. Leo151
    Leo151 Gast

Hallo miteinander ich habe ein Problem und zwar, habe ich seit gestern mir einen gaming laptop von acer gekauft ich habe den zugehörigen Treiber von der offiziellen nvidia Seite runtergeladen. Das installieren klappte problemlos , im geräte manager zeigt es an das, die grafikarte einwandfrei funktioniert, aber wenn ich den pcsx 2 emulator installieren tue oder sonstiges spiel starte, wird mir nur die onboard grafikarte angezeigt und nicht die rtx3070. Ich habe versucht den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren alles ohne erfolg , bin echt am verzweifeln

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Biostar H410MH HDMI und UEFI gehen nicht

Hallo Balderius!

Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

Wie heißt die Grafikkarte mit korrekter Typenbezeichnung?

Die Geforce 210 ist 13 Jahre alt.
    Die könnte von WIndows 11 nicht korrekt erkannt werden.

Treiber gibt es auch nur bis Windows 10:
    https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de .

Das ist ein neuer Rechner hat noch knapp 3 Jahre Garantie Zum Vergrößern anklicken....
    Wo hast Du den PC gekauft?

Die Teile sind teilweise stark veraltet.

#3 wuselsurfer
  3. Metaltyp
    Metaltyp Gast

Grafikkarte defekt

Vielleicht über die integrierte Grafikeinheit ins Windows booten und dann schauen, ob die Grafikkarte überhaupt erkannt wird (dann meldet der Gerätemanager irgendwas mit Code 43).

#3 Metaltyp
  4. PCGH_Torsten
    PCGH_Torsten Gast

MAINBOARDS GIGABYTE X470 AORUS GAMING 7 WIFI M.2 Slot "Frage"

Der I/O-Hub hat nur PCI-Express 2.0, von daher wird eine zweite SSD dort ausgebremst. Aber im Falle des X470 Gaming 7 hätte sie keine negativen Auswirkungen auf die erste SSD oder auf die Grafikkarte, das hast du richtig erkannt.

#3 PCGH_Torsten
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

[GELÖST] Win10 neuinstalliert: Kann Radeon Software nicht installieren

Gab es ein bestimmten Grund Windows wieder neu aufzusetzen? Schau mal, ob im Gerätemanager die Grafikkarte richtig erkannt oder mit einem Fehler unterlegt wird. Denn solch ein ähnlichen Fall hatte ich letztens (Januar 2021), aber meine Grafikkarte warf ein Fehler 43 aus und wurde von der Treibersoftware daher auch nicht erkannt.

Meine Grafikkarte hatte zuvor mit installiertem Treiber Grafikfehler ausgegeben und war auch defekt. Mit der defekten Grafikkarte konnte ich auch nur dieselbe Auflösung (1024x768) nutzen. Aber mit dieser Auflösung waren keine Grafikfehler mit enthalten, da ohne den Treiber die Grafikkarte nicht die volle Leistung aufbrachte. Ein Treiber konnte ich auch nicht mehr installieren, da hier mit der Fehlermeldung, keine geeignete Hardware gefunden zu haben, das Setup abgebrochen wurde.

#3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 10 BIOS Problem

Das ganze hat nichts mit Windows zu tun, denn im Bios ist Windows gar nicht aktiv. Stecke mal alles ab was du nicht brauchst und versuche zu starten. Ich meine damit DVD-Laufwerk und alles an Laufwerke wo kein System drauf ist. Denn irgendeine Hardware scheint defekt zu sein weshalb du ständig ins Bios geleitet wirst. Auch mal schauen ob alle Laufwerke und alle Arbeitsspeicher im Bios erkannt werden. Die Grafikkarte sollte auch erkannt werden.

Du musst praktisch mit abstecken den Fehler eingrenzen.
    Wäre auch hilfreich wenn du dein System auflisten würdest.

#3 IICARUS
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop? - Similar Threads - Grafikkarte erkannt windows

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Guten Abend, ich habe eine wichtige Frage. Ich sitze seit Stunden am Pc und konfiguriere die neuen Sachen die ich gestern Abend eingebaut habe (Bios Update etc.). Erstmal, ich habe eingebaut:...
Grafikkarten 25. November 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Also zuerst die komponenten: Cpu: Ryzen 9 7900x Grafikkarte: Rtx 4070 super Netzteil: corsair RM850x Mainboard: rogstrix b650 a gaming wifi Ram: corsair ddr5 6400mhz Also folgendes problem:...
Grafikkarten 7. November 2024

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Guten tag, Ich habe meinen Pc auseinandergebaut um ihn zu entstauben und als ich ihn dann wieder zusammengebaut habe habe ich kein Bild mehr bekommen und auf meinem Motherboard hat die vga...
Grafikkarten 28. August 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Nach dem ich meine Grafikkarte gewechselt hab wird immer noch die alte Grafikkarte erkannt https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-28
Software & Treiber 21. August 2024

Wie Sorge ich dafür, dass meine Grafikkarte erkannt wird?

Wie Sorge ich dafür, dass meine Grafikkarte erkannt wird?: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, leider wird dabei noch meine alte AMD Grafikkarte erkannt. Ich habe das x670e Mainboard und kann deswegen Den Chip zum Neustart des BIOS nicht mehr...
Software & Treiber 6. Juli 2024

Warum wird die Grafikkarte nicht erkannt?

Warum wird die Grafikkarte nicht erkannt?: Ich habe einen neuen PC aufgebaut, die verwendeten Komponenten sind unten aufgelistet. Leider wird die Grafikkarte offenbar nicht erkannt. Ich bekomme über die Anschlüsse der Grafikkarte kein...
Grafikkarten 21. Mai 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt sowie 2 Monitor?

Grafikkarte wird nicht erkannt sowie 2 Monitor?: Hallo, vor gut einem Monat hat sich mein Computer aufgehangen, den Grund dafür weiss ich bis jetzt nicht. Jedenfalls hatte ich damals alles versucht um aus dem Bluescreen zu kommen und irgendwie...
Grafikkarten 19. Mai 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016: Hallo Leute, aufgrund von einigen Problemen bei einigen Anwendungen habe ich mich dann doch nich dazu durchgerungen das Update von 7 auf 10 zu machen, bevor es am 31.12.17 nicht mehr geht....
Windows 10 25. Dezember 2017

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt! (Windows 8.1)

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt! (Windows 8.1): Grafikkarte wird nicht mehr erkannt! (Windows 8.1)
Computerfragen 13. Februar 2014

Grafikkarte wird auf windows 7 nach neustart nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird auf windows 7 nach neustart nicht mehr erkannt: Grafikkarte wird auf windows 7 nach neustart nicht mehr erkannt Hallo, bei meinem Pc (win7 64bit) Wird plötzlich die Grafikkarte (geforce gtx 480 oder so) nicht mehr erkannt (geh ich von...
Computerfragen 25. Juni 2011

iMac Bootcamp -> Windows 7 64 bit : Grafikkarte nicht erkannt

iMac Bootcamp -> Windows 7 64 bit : Grafikkarte nicht erkannt: iMac Bootcamp -> Windows 7 64 bit : Grafikkarte nicht erkannt Hallo, ich besitze den iMac early 2009. Ich habe windows 7 über bootcamp installiert und alles läuft wie:...
Computerfragen 17. August 2010
Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden