Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?

Diskutiere und helfe bei Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha, ich hatte heute, als ich meinen PC hochgefahren habe diese Fehlermeldung. Danach ist er runtergefahren. Mein Mainboard ist ein MSI x570... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WarumnichtYT, 9. November 2020.

  1. WarumnichtYT
    WarumnichtYT Gast

    Aloha,

    ich hatte heute, als ich meinen PC hochgefahren habe diese Fehlermeldung. Danach ist er runtergefahren.

    Mein Mainboard ist ein MSI x570 Gaming Edge Wifi.

    Was mich wundert ist, dass ich eigentlich gar kein Gerät über USB angeschlossen habe?! Weiß jemand woran es liegt? :/

    :)
     
    #1 WarumnichtYT, 9. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. defekter ram usb over current

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden