UEFI Bios boot braucht 1 Minute 30?

Diskutiere und helfe bei UEFI Bios boot braucht 1 Minute 30? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe in meinen PC eine neue Grafikkarte gebaut (Asus strix gtx 770 2gb OC). Nun braucht das UEFI Bios meines PCs 1 Minute 30, was viel länger ist als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas813, 4. Juli 2021.

1. Lukas813
    Lukas813 Gast

Habe in meinen PC eine neue Grafikkarte gebaut (Asus strix gtx 770 2gb OC). Nun braucht das UEFI Bios meines PCs 1 Minute 30, was viel länger ist als früher. Bios Update traue ich mich aber nicht, habe sowieso schon das neuste und ansonsten gibt es nur Beta Versionen. Zusätzlich komm ich nicht mal ins Bios rein. Habe bereits probiert die Bios Batterie für 2 Minuten rauszunehmen, hat aber nichts geholfen. Mein Motherboard ist das Gigabyte GA-H16MA-D2V. Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

:)

#1 Lukas813, 4. Juli 2021
Thema:

UEFI Bios boot braucht 1 Minute 30?

Die Seite wird geladen...

UEFI Bios boot braucht 1 Minute 30? - Similar Threads - UEFI Bios boot

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
UEFI Bios boot braucht 1 Minute 30? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden