Bios Boot, Uefi nicht auswählbar, ausgegraut?

Diskutiere und helfe bei Bios Boot, Uefi nicht auswählbar, ausgegraut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, Nun stehe ich vor dem Problem, dass mein Ryzen 5600X mit meiner SSD aus dem alten PC nicht klar kommt. Sie ist nicht defekt aber ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SkySylar34, 12. August 2021.

  1. SkySylar34
    SkySylar34 Gast

    Nabend Leute,

    Nun stehe ich vor dem Problem, dass mein Ryzen 5600X mit meiner SSD aus dem alten PC nicht klar kommt. Sie ist nicht defekt aber ich kann sie einfach nicht booten. UEFI ist eingestellt. Internetrecherche half mir bis dato nicht. Möchte einstellen, dass sie von meiner SSD bootet. Dort ist Win 10 und all der Rest drauf.

    Mainboard ist das MSI Gaming Pro Carbon X470.

    :)
     
    #1 SkySylar34, 12. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Boot, Uefi nicht auswählbar, ausgegraut?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ausgegrautes menü im bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden