Wenn UEFI Aktiviert ist zeigt mein Bildschirm das BIOS und der Bootvorgang nicht an was tun?
Diskutiere und helfe bei Wenn UEFI Aktiviert ist zeigt mein Bildschirm das BIOS und der Bootvorgang nicht an was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun ja, Bei einem Notebook schaue ich in den Externen Bildschirm aber bei einem PC GEHT DAS NICHT. Wie muss ich vorgehen, damit ich Änderungen Am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ForumLibhaber, 28. Januar 2023.
Thema:
Wenn UEFI Aktiviert ist zeigt mein Bildschirm das BIOS und der Bootvorgang nicht an was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenn UEFI Aktiviert ist zeigt mein Bildschirm das BIOS und der Bootvorgang nicht an was tun? - Similar Threads - UEFI Aktiviert zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo,
ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Uefi Bios passwort?Uefi Bios passwort?: Ich habe versucht das Uefi bios Passwort zu löschen da ich immer beim anmelden das Passwort eingeben musste. Ich habe gelesen um das Passwort zu löschen, sollte man erst das aktuelle eingeben und...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?: Hallo,
ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.
ich möchte bei mir auf Win11 umstellen. Als Hardware habe ich ein MSI b450m pro-vdh max Mainboard, ein Ryzen 7 X2700 CPU.
Das Mainboard hat...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Windows 11 auf Uefi Installieren?Windows 11 auf Uefi Installieren?: Hallo Freunde,
Ich habe mir gestern den neuen MSI Katana 17 gekauft, leider nicht gesehen das er kein Betriebssystem hat bzw. nur das Uefi.
Habe also auf ein Seperaten Laptop Windows 11...
|
Software & Treiber | 27. November 2024 |
SSD wird bei neuem Mainboard nicht als Boot option in UEFI angezeigt?SSD wird bei neuem Mainboard nicht als Boot option in UEFI angezeigt?: Eigentlich sagt der Titel schon alles aus.
Ich habe meine SSD an einen aktuellen Ersatz PC angeschlossen, damit ich mit meinen Daten weiter arbeiten kann. Die SSD ist im gpt Format und es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2024 |
Unterstützt mein Motherboard/PC UEFI (Windows 11)?Unterstützt mein Motherboard/PC UEFI (Windows 11)?: Ich habe folgendes Motherboard: Gigabyte P55A-UD4
(weitere Infos siehe Bild)
Ich würde meinen Tower-PC gern von Windows 10 auf Windows 11 "updaten".
Allerdings zeigt mir die...
|
Prozessoren | 9. September 2024 |
Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?: Hallo,
ich habe einen Dell Precision t3500 mit 2 HDD's. Es hat immer lange gedauert zu starten, weshalb ich mir eine SSD zulegen wollte. Aber die beiden hard drives würde ich weiterhin nutzen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Juli 2024 |
Was tun wenn man nicht ins UEFI kommt?Was tun wenn man nicht ins UEFI kommt?: hallo liebe Leute, als ich gestern ein BIOS/UEFI Update gemacht habe. Startet das stand das BIOS nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz bis zum Desktop, diverse andere Möglichkeiten über das...
|
Mainboards | 14. April 2024 |
Wie komm ich ins Uefi?Wie komm ich ins Uefi?: Asus Mainboard
https://www.gutefrage.net/frage/wie-komm-ich-ins-uefi
|
Mainboards | 28. Dezember 2023 |
M.2 SSD WIRD WEDER IM UEFI NOCH IM BOOT MANAGER ERKANNT?M.2 SSD WIRD WEDER IM UEFI NOCH IM BOOT MANAGER ERKANNT?: Ich habe gerade meinen PC zu Ende gebaut alles funktioniert ich Komme auch Ins UEFI, doch meine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2023 |
Kann mein Bios/uefi nicht updaten?Kann mein Bios/uefi nicht updaten?: Hallo,
Ich habe ein AX370-Gaming K3 (auf dem mainboard steht rev 1.0) mainbord.
aktuell läuft es mit dem F2 und funktioniert einwandfrei,
da ich von einem AMD 7 1700 auf einen AMD 7 5800X3D...
|
Mainboards | 7. Dezember 2023 |
PC startet nach Netzteil Tausch nur ins UEFI?PC startet nach Netzteil Tausch nur ins UEFI?: Guten Tag,
ich habe mein altes Corsair Netzteil gegen ein Leistungsstärkeres Beqiet Netzteil ausgetauscht.
Jetzt stehe ich vor dem Problem das der Computer nur ins UEFI bootet und das die System...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2023 |
Gefangen im ASRock UEFI ASRock b450m Pro4?Gefangen im ASRock UEFI ASRock b450m Pro4?: Hallo gute Frage Team ich bin gefangen im BIOS von AsRock nach dem Starten öffnet sich das BIOS Fenster und schtart nicht mehr normal ich habe für die Installation von Windows 11 ein paar...
|
Prozessoren | 20. August 2023 |