Treiber für Linux (Mint etc pp)?
Diskutiere und helfe bei Treiber für Linux (Mint etc pp)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe mir überlegt als 2 System Linux Mint oder so drauf zu machen, Nur das Problem evtl ist das man kaum Treiber findet, Mein Laptop ist ein:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FlyingCat972, 13. Oktober 2022.
Thema:
Treiber für Linux (Mint etc pp)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Treiber für Linux (Mint etc pp)? - Similar Threads - Treiber Linux Mint |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN Adapter Treiber auf Linux?WLAN Adapter Treiber auf Linux?: Habe mir gerade Linux installiert und es gibt schon das erste Problem. Mein USB WLAN Adapter von Wavelink (WL-WN693A5) bietet nur Treiber für Windoof und Mac an.
Kann ich den trotzdem noch...
|
Software & Treiber | 22. Dezember 2024 |
Treiber bei Linux doch nicht so schlecht?Treiber bei Linux doch nicht so schlecht?: Warum habe ich, wenn ich meinen Brother WLAN-Drucker in Windows nutzen will, einen halben Tag lang Ärger mit irgendwelchen Treiber-Installationen, und in Raspian Linux kann ich ihn einfach...
|
Software & Treiber | 30. November 2024 |
Linux - Kamerazugriff Treiber?Linux - Kamerazugriff Treiber?: Hi,
wollte heute meine Treiber der Laptop-Kamera entladen (brauche die nicht, Privatsphäre usw.) und bekam als Ausgabe, uvcvideo (der Treiber) wäre aktiv. Habe nachgeschaut, diese komischen,...
|
Software & Treiber | 25. September 2024 |
Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?: Hi,
nach dem ich "sudo apt upgrade" ausgeführt habe, wurden die folgenden Pakete installiert:
Nach der Installation dieser Pakete konnte ich keine neuen Pakete mehr installieren, da das...
|
Grafikkarten | 30. August 2024 |
Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint?Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint?: Ich möchte den treiber für meine nvidia quadro m1000m unter Linux Mint 21 instalieren. Wie funktioniert das? Ich habe gelesen das man ds mit sh <Name der Datei> machen soll, allerdings...
|
Software & Treiber | 30. Mai 2024 |
Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?: Hallo,
ich suche den Treiber für das Pacrate Gaming Headset für Linux Mint
https://www.gutefrage.net/frage/pacrate-gaming-headset-treiber-linux-mint
|
Software & Treiber | 6. August 2023 |
Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint?Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint?: Linux Mint Cinnamon / Gerät: Microsoft Surface G2,
lspci in Terminal:
„01:00.0 Network controller: Intel Corporation Wi-Fi 6 AX200 (rev 1a)“
Ich will, dass mein Gerät nicht mit dem Internet...
|
Software & Treiber | 3. Juni 2023 |
Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?: Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint Debian Edition (LMDE)?
Will Minecraft zocken, aber habe nur 20 FPS (Ich weiß, dass es an den Treibern liegt, da ich bei Ubuntu auch erst einen neuen...
|
Software & Treiber | 27. Februar 2023 |
WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?: ich hab gerade erst Linux neu installiert und schon hab ich das Problem, dass das System keine WLAN Funktion hat weil der Treiber, den man in der Treiber Verwaltung findet, nicht installiert ist....
|
Software & Treiber | 4. Februar 2023 |
amd treiber für linux mint wie geht das?amd treiber für linux mint wie geht das?: hi ich wollte eigentlich ein windows ausführen und dann kam eine fehlermeldung von winehq das ich den treiber der grafik karte installieren muss aber kriege es nich hin (bin ein neuer linux mint...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2021 |
Treiber aktualisieren unter Linux Mint?Treiber aktualisieren unter Linux Mint?: Ich möchte gerne meine Grafiktreiber aktualisieren/ändern.
Allerdings gibt es auf der Intel seite nur updates für Windows. Kann ich die aktualisierungen trotzdem irgendwie bekommen, wäre wirklich...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Linux Mint Wlan Treiber?Linux Mint Wlan Treiber?: Hallo Leute,
seit stunden bin ich auf der Suche nach einem Wlan Treiber für mein alten Toshiba Satellite L10-130 Notebook worauf ich Linux Mint installiert habe.
Im Terminal habe ich bereits...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
linux mint 12 64 bit ATI treiberlinux mint 12 64 bit ATI treiber: linux mint 12 64 bit ATI treiber
hallo,
wie im titel schon geschrieben, versuche ich unter linux mint 12 die ati treiber zum laufen zu kriegen. momentan gibt es ja ziehmliche...
|
Computerfragen | 16. Januar 2012 |