Wie kann ich mein Druckerproblem lösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Druckerproblem lösen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe meinen Drucker über usb mit meinem PC verbunden der Drucker ist von Canon. Nun wollte ich eine Treiber installieren, aber das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CreedDiskenth, 12. Oktober 2022.

  1. CreedDiskenth
    CreedDiskenth Gast

    0_big.png


    Ich habe meinen Drucker über usb mit meinem PC verbunden der Drucker ist von Canon. Nun wollte ich eine Treiber installieren, aber das Installationsprogramm des Treibers findet den Drucker nicht mein PC aber schon. Was kann ich tun damit ich den Treiber installieren oder den Drucker an meinem PC nutzen kann? Modell: Pixma ip 4950. Pc läuft auf Windows 10.

    :)
     
    #1 CreedDiskenth, 12. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mein Druckerproblem lösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden