Treiber aktualisieren unter Linux Mint?

Diskutiere und helfe bei Treiber aktualisieren unter Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine Grafiktreiber aktualisieren/ändern. Allerdings gibt es auf der Intel seite nur updates für Windows. Kann ich die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MRMINEDE, 17. Februar 2021.

  1. MRMINEDE
    MRMINEDE Gast

    Ich möchte gerne meine Grafiktreiber aktualisieren/ändern.

    Allerdings gibt es auf der Intel seite nur updates für Windows. Kann ich die aktualisierungen trotzdem irgendwie bekommen, wäre wirklich wichtig für mich

    Das ist meine Grafikkarte:

    Intel HD Graphics 5500

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber aktualisieren unter Linux Mint?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden