WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?

Diskutiere und helfe bei WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab gerade erst Linux neu installiert und schon hab ich das Problem, dass das System keine WLAN Funktion hat weil der Treiber, den man in der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Felix2Craft, 4. Februar 2023.

  1. Felix2Craft
    Felix2Craft Gast

    ich hab gerade erst Linux neu installiert und schon hab ich das Problem, dass das System keine WLAN Funktion hat weil der Treiber, den man in der Treiber Verwaltung findet, nicht installiert ist. so, und wenn ich ihn versuche zu installieren (in der Treiber Verwaltung) kommt die Fehlermeldung, ich solle mich doch bitte mit dem Internet verbinden und es dann erneut versuchen. Problem Nummer 2: ich habe weder die Möglichkeit, über das LAN-Kabel zu gehen, da der Laptop dummerweise keinen LAN-Anschluss hat, noch kann ich über einen mobilen WiFi Hotspot gehen, da wir hier nur Festnetz im haus haben, und keine Smartphones. fragt nicht, ich weiß es selbst nicht. jedenfalls ist es mir nicht gelungen den Treiber übers terminal zu installieren oder gar über irgendetwas anderes. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    :)
     
    #1 Felix2Craft, 4. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden