Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint?

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Linux Mint Cinnamon / Gerät: Microsoft Surface G2, lspci in Terminal: „01:00.0 Network controller: Intel Corporation Wi-Fi 6 AX200 (rev 1a)“ Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von joseaguirre, 3. Juni 2023.

  1. joseaguirre
    joseaguirre Gast

    Linux Mint Cinnamon / Gerät: Microsoft Surface G2,

    lspci in Terminal:

    „01:00.0 Network controller: Intel Corporation Wi-Fi 6 AX200 (rev 1a)“

    Ich will, dass mein Gerät nicht mit dem Internet über Wi-FI verbunden werden kann. Den Treiber hatte ich damals über „Treiberverwaltung“ gefunden und installiert.

    Ich weiss nicht mehr wie der heisst und weiss auch nicht, wie man Treiber (in Terminal?) dann löscht.

    Habe in Synaptik-Paketverwaltung die ca. 2500 installierten Pakete überflogen aber finde kein „Verdächtiges“. Soll ich dort einfach die ca. 10 „network-manager“ Pakete löschen….?

    :)
     
    #1 joseaguirre, 3. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden