Treiber bei Linux doch nicht so schlecht?
Diskutiere und helfe bei Treiber bei Linux doch nicht so schlecht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum habe ich, wenn ich meinen Brother WLAN-Drucker in Windows nutzen will, einen halben Tag lang Ärger mit irgendwelchen Treiber-Installationen, und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von robloxfan123, 30. November 2024.
Thema:
Treiber bei Linux doch nicht so schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Treiber bei Linux doch nicht so schlecht? - Similar Threads - Treiber Linux schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN Adapter Treiber auf Linux?WLAN Adapter Treiber auf Linux?: Habe mir gerade Linux installiert und es gibt schon das erste Problem. Mein USB WLAN Adapter von Wavelink (WL-WN693A5) bietet nur Treiber für Windoof und Mac an.
Kann ich den trotzdem noch...
|
Software & Treiber | 22. Dezember 2024 |
Linux - Kamerazugriff Treiber?Linux - Kamerazugriff Treiber?: Hi,
wollte heute meine Treiber der Laptop-Kamera entladen (brauche die nicht, Privatsphäre usw.) und bekam als Ausgabe, uvcvideo (der Treiber) wäre aktiv. Habe nachgeschaut, diese komischen,...
|
Software & Treiber | 25. September 2024 |
Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?: Hi,
nach dem ich "sudo apt upgrade" ausgeführt habe, wurden die folgenden Pakete installiert:
Nach der Installation dieser Pakete konnte ich keine neuen Pakete mehr installieren, da das...
|
Grafikkarten | 30. August 2024 |
Nvidia Treiber Probleme Linux?Nvidia Treiber Probleme Linux?: Habe mir nun Linux Mint 22 installiert und habe jetzt schon mit dem ersten Problem zu kämpfen, welches ich seit 3 stunden nicht gelöst bekomme.
Zum Problem: Hab alle Updates gemacht hab dann...
|
Software & Treiber | 24. August 2024 |
Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter,...Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter,...: Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter, wenn ich bei der Aktualisierungsverwaltung Update mache?
Wäre eine ASUS DUAL Radeon RX 6600 V2 mit 8gb VRAM...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2024 |
Hat jemand eine Wesbite für ein Linux wlan treiber?Hat jemand eine Wesbite für ein Linux wlan treiber?: Moin, ich bräuchte von jemanden falls ihr eine Github page kennt die einene Linux wlan treiber für einen Tp-link t600u plus hat.
Danke im vorraus....
|
Software & Treiber | 5. Juli 2024 |
Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint?Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint?: Ich möchte den treiber für meine nvidia quadro m1000m unter Linux Mint 21 instalieren. Wie funktioniert das? Ich habe gelesen das man ds mit sh <Name der Datei> machen soll, allerdings...
|
Software & Treiber | 30. Mai 2024 |
NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienenNVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen: NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen
. .
NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2024 |
Linux, Nvidia Treiber und secure boot?Linux, Nvidia Treiber und secure boot?: HeyHo,
Ich hab mir "vor kurzem" meinen PC auf Linux Debian 12 umgestellt und stoße nun auf das Problem, dass ich durch den https://packages.debian.org/bookworm/nvidia-driver keinen secure boot...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?: Hab gelesen wenn man neue Nvidia Grafikkarten hat soll man bei der installation Proprietäre wählen und bei alles andere „Open Source installation“.
Ich hab jetzt eine 1050ti, wollte Manjaro...
|
Software & Treiber | 12. Dezember 2023 |
Arch Linux Nvidia Treiber?Arch Linux Nvidia Treiber?: Wie installiert man den Nvidia Treiber für Arch Linux
Kernel: 6.4.9-arch1-1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI (4GiG of RAM)
Bitte ich brauche den Treiber, weil...
|
Software & Treiber | 10. August 2023 |
Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?: Hallo,
ich suche den Treiber für das Pacrate Gaming Headset für Linux Mint
https://www.gutefrage.net/frage/pacrate-gaming-headset-treiber-linux-mint
|
Software & Treiber | 6. August 2023 |
Nvidia Treiber auf Linux?Nvidia Treiber auf Linux?: Hallo, weiß jemand welche Treiber von Nvidia gut sind? (also funktioonieren) ich habe nämlich die ganz normalen treiber aus pacman (ArchLinux) installiert aber danach kamen immer mehr Probleme...
|
Software & Treiber | 8. Juni 2023 |