Lenovo laptop Probleme und Support uneinsichtig...?

Diskutiere und helfe bei Lenovo laptop Probleme und Support uneinsichtig...? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community, ich besitze ja (wie vll ein paar schon wissen) einen Lenovo Laptop. Das ThinkBook 15 G2 ARE mit AMD Ryzen 7 4700U und iGPU. Das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EliteGamer551, 14. Oktober 2022.

  1. EliteGamer551
    EliteGamer551 Gast

    Hey liebe Community, ich besitze ja (wie vll ein paar schon wissen) einen Lenovo Laptop. Das ThinkBook 15 G2 ARE mit AMD Ryzen 7 4700U und iGPU. Das gerät ist mittlerweile schon 1,5 Jahre alt und die Garantie ist ausgelaufen. Ich hatte jedoch schon seit er ½ Jahr alt war Probleme mit dem gerät. Btw er hat 1200€ gekostet Nun reicht es mir aber endgültig. Die Probleme sind:

    - Netzwerkkarten ausfälle (WLAN und Bluetooth verschwindet min. 1 Mal am Tag)

    - Zufällige Neustarts (zum glück seit ein paar Monaten nicht mehr‍)

    - Massive performance Probleme (Auch in regulärer windows 11 Nutzung. Prozessor und 8 Kerne sind (fast) voll ausgelastet)

    - NVMe Probleme

    Ich habe auch schon 4 Mal den Support kontaktiert und gestern angerufen. Der Laptop scheint auch nirgends wo zum kaufen auf außer auf eBay. Auch auf ihrer Website scheint er nicht mehr auf. Der Support hat gesagt, es wären Treiberprobleme (aber die können mir nicht erzählen, dass CPU Auslastung Treiber ist ). "Der Laptop wird auch noch verkauft", Lenovo Support ©2022. Und wegen der Garantie sagte sie 3x etwas. Kann müsste ihn für 40 Euro bei mir abholen kommenDer Support hatte mir 1 Mal geholfen, aber die Probleme kamen nach 1 Monat wieder.

    Was sollte ich tun? Keinen Lenovo mehr für mich, wenn der Support so uneinsichtig ist. Ich finde das eine frechheit, dass ich bei so einem teuren Laptop überhaupt dem Support schreiben muss.

    Danke an alle die das gelesen haben.

    MfG ~JustElite

    :)
     
    #1 EliteGamer551, 14. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo laptop Probleme und Support uneinsichtig...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden