Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?

Diskutiere und helfe bei Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint Debian Edition (LMDE)? Will Minecraft zocken, aber habe nur 20 FPS (Ich weiß, dass es an den Treibern liegt,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xxwin1093, 27. Februar 2023.

  1. xxwin1093
    xxwin1093 Gast

    Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint Debian Edition (LMDE)?

    Will Minecraft zocken, aber habe nur 20 FPS (Ich weiß, dass es an den Treibern liegt, da ich bei Ubuntu auch erst einen neuen Treiber installieren musste)

    Ich finde bei LMDE keine Treiberverwaltung.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden