System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?
Diskutiere und helfe bei System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte einen alten Laptop, mit dem Betriebssystem Linux (Ubuntu), mit einer SSD upgraden. Ich habe dies noch nie gemacht, aber scheinbar... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von qwasd12345678, 7. Juli 2022.
Thema:
System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel? - Similar Threads - System HDD SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPadiPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad
Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:13 Uhr |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?: macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?
Der Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtet in seinem aktuellen „Power On“-Newsletter, dass Apple sein nächstes Betriebssystem nach dem...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von LoxoneNuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone: Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone
Darüber waren die smarten Schließlösungen des österreichischen Herstellers auch schon eine ganze Weile in der Smart-Home-Welt von...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-SystemDuolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System
Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence SystemBitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System: Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System
Das Unternehmen hat Access Intelligence vorgestellt – ein System, das Unternehmen dabei unterstützt, Risiken durch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
Windows zeigt system reserviert bei hdd?Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage
ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Juli 2021 |
System bootet bei SSD immer noch über HDD?System bootet bei SSD immer noch über HDD?: [ATTACH]
Hallo,
ich hab meine HDD auf meine SSF geklont und meine Bootreihenfolge bei meinem PC grade so eingestellt das meine SSD zuerst startet und dann die HDD, nur läuft mein Betriebssystem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Februar 2021 |
Windows 10: Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?Windows 10: Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?: Hallo,
Ich habe mir heute eine neue HDD bestellt die ich gerne als primäre HDD benutzen möchte ,
Ich will auf ihr windows 10 clean installieren (hab boot cd mit creation tool bereits gemacht)...
|
Windows 10 | 16. Februar 2017 |
7200.12 oder 7200.11 als System HDD7200.12 oder 7200.11 als System HDD: Hi Jungens!
Wenn meine System HDD bald voll ist, gönn' ich mir 500GB statt bisher 250GB, Frage ist nur, welche von SeaGate?
Die 7200.12 mit 1 Platter und 16MB Cache soll gut sein aber recht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2009 |
Alte HDD an neues System anschließenAlte HDD an neues System anschließen: Hey Leute ,
habe heute ein neues Sys für meine Eltern zusammengebaut, und wollte die Festplatte des alten Systems anschließen.
Leider funktionierte dies nicht -.-
Wie kann ich die alte IDE HDD an...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Januar 2009 |
Neue System HDDNeue System HDD: Hallo,
da meine "alte" WD 160GB Sata II Platte doch etwas lahm und vorallem laut ist, würde ich diese gerne gegen was neueres eintauschen!
Was könnt ihr mir so empfehlen?
Sie sollte schnell...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2008 |
HDD Bremmst System?HDD Bremmst System?: Hi, ich habe eine Frage. Ich habe eine 250GB Samsung HDD.
Jedesmal wenn ich von einer Partition zur anderen was Verschieben möchte (z.b. ein Film), kann ich nichts anderes mehr machen, mein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. April 2008 |