System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?

Diskutiere und helfe bei System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte einen alten Laptop, mit dem Betriebssystem Linux (Ubuntu), mit einer SSD upgraden. Ich habe dies noch nie gemacht, aber scheinbar... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von qwasd12345678, 7. Juli 2022.

  1. qwasd12345678
    qwasd12345678 Gast

    Hi,

    ich möchte einen alten Laptop, mit dem Betriebssystem Linux (Ubuntu), mit einer SSD upgraden. Ich habe dies noch nie gemacht, aber scheinbar benutzen viele Leute ein SATA zu USB Kabel dafür, indem sie die Daten auf einer Externen Festplatte speichern.

    Meine Frage ist ob es auch möglich ist ein System auf eine SSD zu übertragen ohne ein SATA zu USB Kabel zu benutzen?

    Falls ja, wie funktioniert das genau?

    Danke im Voraus :)

    :)
     
    #1 qwasd12345678, 7. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden