Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?
Diskutiere und helfe bei Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander, ich habe mir vor geraumer Zeit ein 2tes System gebaut, mit einer 2060 super FE. Wollte diesen vor ein paar Tagen wieder anschalten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JanStei, 25. Dezember 2021.
Thema:
Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt? - Similar Threads - Streifen Bildschirm Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm hat plötzlich Streifen?Bildschirm hat plötzlich Streifen?: Joa, wie man unschwer erkennen kann, hat mein Laptop heute ein neues Accessoire erhalten womit ich nicht so happy bin. Ich war nebenbei am spielen und dort war erstmal nichts. Als ich auf mein...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2024 |
BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin,
seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2024 |
Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?: Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Auf dunklen Flächen werden nun blaue horizontale Streifen dargestellt. Außerdem geht fast keine Anwendung mehr. Discord wird...
|
Software & Treiber | 24. Dezember 2023 |
Blaue Streifen auf Bildschirm?Blaue Streifen auf Bildschirm?: Hallo,
seit kurzem sind auf meinem Bildschirm blaue Streifen.
In Directx Diagnoseprogramm wird mir der Fehlercode 43 ausgehen von meiner GTX 770 angezeigt.
Was könnte der Defekt sein und würde...
|
Grafikkarten | 4. November 2023 |
Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm?Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute habe ich beim einschalten meines MacBook Air‘s (Version 12.7) auf dem Display einen feinen, blau farbigen, vertikalen Streifen festgestellt. Es ist...
|
Grafikkarten | 25. Oktober 2023 |
Weiße Streifen auf Bildschirm?Weiße Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich auf meinem PC Spiele, dann kommen manchmal so kleine weiße Streifen und Punkte, in etwa so wie bei ganz alten filmen.
Kommt das von der Grafikkarte oder vom Monitor?
Graka: ATI Radeon...
|
Grafikkarten | 26. August 2023 |
Streifen auf Bildschirm?Streifen auf Bildschirm?: Ich habe neulich meine alte GTX960 mal wieder eingebaut und sie hat immer noch das gleiche Problem, wie damals, weshalb ich auch eine neue habe. Sie zeigt diese Streifen auf dem kompletten...
|
Grafikkarten | 15. August 2023 |
Einer von beiden PC Bildschirmen zeigt nur noch Streifen an was ist los?Einer von beiden PC Bildschirmen zeigt nur noch Streifen an was ist los?: Hallo mein Monitor ueigt nur noch grüne und rote striche an. Was ist los? Nach dem anmachen ist erst alles schwarz und dann kommen die striche die immer heller werden, was soll ich tun?...
|
Grafikkarten | 8. April 2023 |
Woran kann es liegen, das ich Streifen auf dem Monitor Bildschirm habe?Woran kann es liegen, das ich Streifen auf dem Monitor Bildschirm habe?: Anschluss: HDMI-Kabel
Danke für eure hilfreichen Antworten.
https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-es-liegen-das-ich-streifen-auf-dem-monitor-bildschirm-habe
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2022 |
Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?: Ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich mir Bilder anschaue, texte lese, etc., also kein video / keine bewegten bilden läuft, dann ist alles gut. Aber wenn ich ein video anschaue,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2022 |
Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo!
Ich habe in letzter Zeit immer wieder beim Starten meines PCs bunte Streifen auf dem Bildschirm, die dann beim Homebildschirm und nach dem Einloggen verschwinden. Jetzt habe ich überall...
|
Grafikkarten | 17. August 2022 |
Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen GrafikkarteGrüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
|
Computerfragen | 11. September 2013 |
Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt?Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt?: Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt?
Also mein PC wurde vor nicht mal all zu langer Zeit komplett resetet. Jetzt kommen immer Streifen auf dem Bildschirm, vorhin hat mein Bruder...
|
Computerfragen | 18. September 2011 |
Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
grafikkarte macht streifen
,grafikkarte horizontale streifen im bild