Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt? Also mein PC wurde vor nicht mal all zu langer Zeit komplett resetet. Jetzt kommen immer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt?

    Also mein PC wurde vor nicht mal all zu langer Zeit komplett resetet. Jetzt kommen immer Streifen auf dem Bildschirm, vorhin hat mein Bruder die wegbekommen indem er ins Control Center die Einstellungen zurückgesetzt hat. Wenn ich aber ein Programm oder eine Anwendung starte kommen die Streifen wieder und man kann kaum noch etwas erkennen. Wenn ich das Programm beende verschwinden die Streifen wieder, woran könnte das liegen? Ich habe mein PC auch vorhin schon etwas vom Staub befreit..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Streifen auf dem Bildschirm: Grafikkarte kaputt?
    http://www.tomshardware.de/foren/239919-69-streifen-bildschirm-grafikkarte-kaputt

    Hartwareforum ? Thema anzeigen - Streifen auf Bildschirm ...
    http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=26006

    Grafikkarte defekt? Muster / Streifen im Bild - Grafikkarten und ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=48671

    Streifen auf dem Bildschirm - Grafikkarte kaputt? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/streifen-bildschirm-grafikkarte-kaputt-1380973.html

    Grafikkarte: Streifen auf Bildschirm - ist die Grafikkarte defekt ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/17576-streifen-auf-bildschirm-ist-die-grafikkarte-defekt.html

    Was sind das für Streifen - Grafikkarte kaputt?
    http://www.handy-faq.de/forum/hardware/19003-fuer_streifen_grafikkarte_kaputt.html

    Der Monitor flimmert und das Bild erscheint unruhig, unscharf oder ...
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/monitor_grafikkarte/monitor-flimmert.html

    Streifen auf dem Bildschirm, möglicher Defekt? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=911775
     
Thema:

Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neue grafikkarte streifen im bildschirm

    ,
  2. bildschirm defekt laptop lila streifen

    ,
  3. streifen auf pc bildschirm

    ,
  4. streifen auf bildschirm für 5 minuten,
  5. grafikkarte lilane streifen,
  6. bildschirm oder Grafikkarte defekt,
  7. grafikkarte kaputt streifen bildschirm,
  8. grafikkarte defekt Streifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden