Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?
Diskutiere und helfe bei Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Auf dunklen Flächen werden nun blaue horizontale Streifen dargestellt. Außerdem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fireknife, 24. Dezember 2023.
Thema:
Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr? - Similar Threads - Blaue Streifen Bildschirm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den SommerurlaubO2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub: O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub
. .
O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im KurztestCreality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest: Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest
In den vergangenen Wochen konnte ich nun auch erste Erfahrungen mit einem 3D-Scanner, genauer gesagt dem Sermoon S1 von Creality...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2025 |
Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff anAndroid 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an: Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an
In der aktuellen Android 16 QPR3 Beta 1 erweitert Google diese Funktion. Nutzer bekommen dort nun einen blauen Punkt zu Gesicht,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue ScreenSchluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen
Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.: „Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.
Nach einigen Leaks hat Sega am Wochenende dann selbst die offizielle Ankündigung vorgenommen. Das...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2025 |
Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen HäkchenBluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen: Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen
Dies geht aus Änderungen im öffentlichen GitHub-Repository der App hervor.. .
Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Blaue Streifen auf Bildschirm?Blaue Streifen auf Bildschirm?: Hallo,
seit kurzem sind auf meinem Bildschirm blaue Streifen.
In Directx Diagnoseprogramm wird mir der Fehlercode 43 ausgehen von meiner GTX 770 angezeigt.
Was könnte der Defekt sein und würde...
|
Grafikkarten | 4. November 2023 |
Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?: Hallo! Siehe Bild ist ein gepunkteter senkrechter Streifen auf meinem Monitor. Geht der Weg oder ist der Monitor kaputt / beschädigt?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2022 |
Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?: [ATTACH]
Hab den Viewsonic VX2458-MHD Monitor und mir werden immer blaue striche im weißen bild angezeigt ich hab keine ahnung warum. Der Monitor ist grade mal 1 Jahr alt. Weiß ich nicht wie das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Juli 2021 |
Blauer streifen auf Bildschirm?Blauer streifen auf Bildschirm?: Ich habe gerade einen blauen ungeraden Strich auf meinem Monitor entdeckt, welcher weder Dreck noch ein Pixelfehler ist. Ich habe schon meinen Monitor geputzt und neugestartet aber es bringt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Blaue Streifen am Monitor?Blaue Streifen am Monitor?: Hi Leute,
ich bin gerade vom Urlaub zurückgekommen und habe meinen Monitor mit blauen Streifen aufgefunden (Foto 2- ich habe meinen Monitor mit meinem Handy abfotografiert). Diese Streifen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |
rote und blaue streifen auf dem monitorrote und blaue streifen auf dem monitor: rote und blaue streifen auf dem monitor
ach ja meine grfka ist schon über ein jahr alt
|
Computerfragen | 29. Dezember 2012 |
Blaue Streifen am PC-BildschirmBlaue Streifen am PC-Bildschirm: Blaue Streifen am PC-Bildschirm
Hi ich habe das Problem ja schon oben gennant aber falls ihr etwas über die Hardware wissen wollt:
PC: HP Pavilion dv7
Grafikkartentreiber: Nvidia GeForce...
|
Computerfragen | 25. Juni 2012 |