Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder beim Starten meines PCs bunte Streifen auf dem Bildschirm, die dann beim Homebildschirm und nach dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebastian891, 17. August 2022.

  1. Sebastian891
    Sebastian891 Gast

    Hallo!

    Ich habe in letzter Zeit immer wieder beim Starten meines PCs bunte Streifen auf dem Bildschirm, die dann beim Homebildschirm und nach dem Einloggen verschwinden. Jetzt habe ich überall diese Streifen. Manchmal bleibt der Bildschirm auch ganz schwarz, nur wenn ich alles nochmal aus und an schalte komme ich wieder zum Homebildschirm, aber eben wieder mit den Streifen. Ausserdem wird meine Grafikkarte nicht erkannt. Dass sie nicht richtig eingebaut ist kann ich mir aber nicht vorstellen, da davor alles noch in Ordnung war und auch keine Streifen auf dem Bildschirm sind. Der Bildschirm kann auch nicht kaputt sein, da ich beim Starten immer das Gigabyte Logo ganz normal angezeigt bekomme. Den Treiber habe ich auch bereits reinstalliert…

    Specs: Geforce RTX 3070, intel i7, 32GB RAM, 1TB SSD

    Hat irgendjemand eine Ahnung, was da das Problem ist? Im Anhang ist noch ein Bild von den bunten Streifen.


    0_big.jpg


    LG Sebastian

    :)
     
    #1 Sebastian891, 17. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden