Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich mir Bilder anschaue, texte lese, etc., also kein video / keine bewegten bilden läuft, dann ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 7hdkppwuby, 1. Dezember 2022.

  1. 7hdkppwuby
    7hdkppwuby Gast

    Ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich mir Bilder anschaue, texte lese, etc., also kein video / keine bewegten bilden läuft, dann ist alles gut. Aber wenn ich ein video anschaue, ein Spiel spiele oder filme gucken dann kann man immer so feine schwarze linien sehen. Aber nur wenn sich die bilder bewegen. Woran liegt das? Kann ich irgendetwas ändern? Am anfang ist es mir nicht aufgefallen aber jetzt stört es mich massiv

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden