Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich mir Bilder anschaue, texte lese, etc., also kein video / keine bewegten bilden läuft, dann ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 7hdkppwuby, 1. Dezember 2022.

1. 7hdkppwuby
    7hdkppwuby Gast

Ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich mir Bilder anschaue, texte lese, etc., also kein video / keine bewegten bilden läuft, dann ist alles gut. Aber wenn ich ein video anschaue, ein Spiel spiele oder filme gucken dann kann man immer so feine schwarze linien sehen. Aber nur wenn sich die bilder bewegen. Woran liegt das? Kann ich irgendetwas ändern? Am anfang ist es mir nicht aufgefallen aber jetzt stört es mich massiv

:)

2. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Einfach in den Optionen aktivieren.

btw habt ihr gesehen, HWinfo zeigt mit aktuellem Patch eine etwas andere Vcore als Wattman an bzw. feinere Abstufungen.

#3 DARPA
  3. Alcotester
    Alcotester Gast

BenQ EX3501R Senkrechte Schatten an den Rändern

AW: BenQ EX3501R Senkrechte Schatten an den Rändern

HiHo,

hab mir heute den Bildschirm gegönnt und warte gespannt auf die Lieferung am Freitag.
    Zunächst kann ich dir keine Referenz anbieten, aber nachdem ich dein Bild angesehen habe denke ich, dass da das Panel nicht gänzlich angesteuert wird. Auf dem Bild ist das auch auf der linken Seite abgeschwächt erkennbar. Oder bilde ich mir da was ein?
    Wie schauts denn im Spiel aus? Hast du denn da auch "Helligkeitseinbußen"?

Wenn dem so sein sollte würde ich den umtauschen.

#3 Alcotester
  4. Cleriker
    Cleriker Gast

Bildschirm auf tv spiegeln 4K

Willst du einfach nur deinen Desktop dort sehen, Videos dort abspielen, oder gar spielen? Weil grundsätzlich den Bildschirm clonen, sollte kein Problem sein.

#3 Cleriker
  5. gecan
    gecan Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

hehe so ist schön brav, denn das ist effizient von feinsten, was big navi da liefert *Love :love:

und zeigt wo die reise hinführen wird bei rdna3 usw, sprich wir sehen bald bis zu 4ghz bei unter 200watt usw !

#3 gecan
  6. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

Gefühlt 60Hz trotz 144Hz Mode

AW: Gefühlt 60Hz trotz 144Hz Mode

Habe den Zweitmonitor mal ab..... jedoch immer noch ruckelig. Und Moni Display zeigt 144hz an. Zum Vergrößern anklicken....
    Das sollte aber jetzt nicht mehr der Fall sein! Wie fühlt es sich beim Zocken an? Wenn du die Möglichkeit hast den Bildschirm an einem anderem Rechner zu testen, würde ich das machen.

#3 Mitchpuken
Thema:

Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen? - Similar Threads - Bildschirm zeigt videos

Forum Datum

Wenn UEFI Aktiviert ist zeigt mein Bildschirm das BIOS und der Bootvorgang nicht an was tun?

Wenn UEFI Aktiviert ist zeigt mein Bildschirm das BIOS und der Bootvorgang nicht an was tun?: Nun ja, Bei einem Notebook schaue ich in den Externen Bildschirm aber bei einem PC GEHT DAS NICHT. Wie muss ich vorgehen, damit ich Änderungen Am BIOS machen kann? UEFI ist standardmäßig immer...
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?: Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2023

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?: Hey bräuchte mal kurz Hilfe habe bei meinen Pc eine neue Grafik Karte eingebaut nun kommt aber kein Bild und sobald ich die alte wieder rein mache kommt ein Bild wieder Grafik Karte funktioniert...
Grafikkarten 28. August 2022

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Bildschirm zeigt über Displayport kein Bild?

Bildschirm zeigt über Displayport kein Bild?: Hallo ich habe mir einen 3. Bildschirm zugelegt und ihn über Displayport an meinen PC angeschlossen. Das Problem ist er zeigt kein Bild an in den PC Einstellungen werden alle 3 Bildschirme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

Mein Bildschirm zeigt nur 8 bit an?

Mein Bildschirm zeigt nur 8 bit an?: Mein Eizo CS 2740 zeigt laut Windows nur 8 bit an. Er kann aber 10 bit darstellen. Als Farbraum habe ich im Menü des Bildschirms RGB eingestellt. Mein Notebook und der Bildschirm sind über USB-C...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?

Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?: Hallo, ein AOC Bildschirm welchen ich an meinen Laptop über HDMI angeschlossen habe zeigt immer an das der Bildschirm eine Auflösung von 640x480 hat. Ich kann diese Einstellung nicht wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2022

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?: Also, mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur werden auch nicht mehr beleuchtet. Ich kann den...
Stromversorgung 24. November 2021

Bildschirm zeigt beim grade gucken tolles bild schaut man es von der seite wird es kaum...

Bildschirm zeigt beim grade gucken tolles bild schaut man es von der seite wird es kaum...: wie die frage schon sagt zeigt der bildschirm wenn man genau vor dem monitor sitzt hervorragendes bild ... aber wenn wir nen film gucken alle mann dann sehen die zuschauer die an der seite sitzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?: Hallo Leute mein Samsung Monitor zeigt mir seid 2 Monaten einen schwarzen Bildschirm an. Oben links steht abwechselnd Hdmi, Analog und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir einen neuen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich

Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich: Lenovo ThinkBook Plus mit zwei Bildschirmen zeigt sich Der zweite Screen wäre laut durchgesickertem Produktbild rechts neben der Tastatur zu finden. Offenbar könnte jener dann auch mit einem...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?: Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen. Der Monitor ist an , aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Hp Bildschirm zeigt aufeinmal nichts mehr an?

Hp Bildschirm zeigt aufeinmal nichts mehr an?: Hallo liebe comunity wie oben beschrieben funktioniert mein Bildschirm vom PC nicht mehr richtig er zeigt mir dauerhaft an DVI: suchvorgang... ---> kein signal VGAsuchvorgang... ---> kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2021
Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden