Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hab den Viewsonic VX2458-MHD Monitor und mir werden immer blaue striche im weißen bild angezeigt ich hab keine ahnung warum. Der Monitor ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 07Coli, 7. Juli 2021.

  1. 07Coli
    07Coli Gast

    0_big.jpg


    Hab den Viewsonic VX2458-MHD Monitor und mir werden immer blaue striche im weißen bild angezeigt ich hab keine ahnung warum. Der Monitor ist grade mal 1 Jahr alt. Weiß ich nicht wie das weg geht hab das schon mal gehabt und das ging irgentwie alleine weg, aber kam halt immer wieder. Spiele auf der PS5 liegt eigentlich nicht an der und spiele mit hdmi 2.1 aber monitor hat halt nur 1.4.

    danke schonmal im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden