SSD voll, Speicherplatz erweitern oder bereinigen?

Diskutiere und helfe bei SSD voll, Speicherplatz erweitern oder bereinigen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine 500Gb SSD ist leider voll, ich verstehe allerdings nicht genau warum... Alle Anwendungen die ich auf der SSD gespeichert habe, machen... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by lapi00, Nov 22, 2021.

1. lapi00
    lapi00 Gast

Hallo,

meine 500Gb SSD ist leider voll, ich verstehe allerdings nicht genau warum...

Alle Anwendungen die ich auf der SSD gespeichert habe, machen rund 70 GB lt. Einstellungen aus. Ansonsten habe ich da nicht wirklich viel Installiert oder abgespeichert.

Hat jemand Ideen woran das liegen könnte, glaube nicht dass Windows 10 insgesamt 400 GB Speicherplatz braucht :).

Optimal wäre wenn ich etwas bereinigen könnte, da ich aktuell noch ca 18 GB frei habe und die Leistung dadurch natürlich runtergedrosselt wird... Würde ungerne eine neue SSD kaufen.

Danke für den Input. :D

Liebe Grüße!

:)

Thema:

SSD voll, Speicherplatz erweitern oder bereinigen?

Loading...

SSD voll, Speicherplatz erweitern oder bereinigen? - Similar Threads - SSD voll Speicherplatz

Forum Date

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:33 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM
SSD voll, Speicherplatz erweitern oder bereinigen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice