wieso ist meine SSD Festplatte fast voll 200GB?

Diskutiere und helfe bei wieso ist meine SSD Festplatte fast voll 200GB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ist nur windows drauf und ein spiel mit 30gb und einpaar programm die nicht mal 1gb groß sind ich versteh nicht woher das kommt?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von onlyinoklahoma, 9. Januar 2025.

1. onlyinoklahoma
    onlyinoklahoma Gast

da ist nur windows drauf und ein spiel mit 30gb und einpaar programm die nicht mal 1gb groß sind ich versteh nicht woher das kommt?

:)

#1 onlyinoklahoma, 9. Januar 2025
Thema:

wieso ist meine SSD Festplatte fast voll 200GB?

Die Seite wird geladen...

wieso ist meine SSD Festplatte fast voll 200GB? - Similar Threads - SSD Festplatte voll

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
wieso ist meine SSD Festplatte fast voll 200GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden