SSD Speicher voll, fast keine Apps?

Diskutiere und helfe bei SSD Speicher voll, fast keine Apps? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meiner SSD (C) ist der Speicher (1tb) voll. Schaut man sich aber die größten Apps an, kommt man so vielleicht gerade mal auf etwa... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PaulSam2612, 8. Januar 2023.

  1. PaulSam2612
    PaulSam2612 Gast

    Hallo zusammen,
    auf meiner SSD (C) ist der Speicher (1tb) voll.
    Schaut man sich aber die größten Apps an, kommt man so vielleicht gerade mal auf etwa 350gb, wo sind also die anderen 400??
    danke euch!!


    0_big.png



    1_big.png


    *MSFS nimmt nochmal etwa 200gb auf seine Kappe!!

    :)
     
    #1 PaulSam2612, 8. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Speicher voll, fast keine Apps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden