SSD plötzlich (!) zu voll. Warum?

Diskutiere und helfe bei SSD plötzlich (!) zu voll. Warum? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich fasse mich kurz. Ich habe seit 2 Wochen eine externe 450 GB SSD. Davon waren heute morgen noch 217 GB frei (nicht verlesen!). Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Denebius, 14. Januar 2023.

  1. Denebius
    Denebius Gast

    Servus,

    Ich fasse mich kurz. Ich habe seit 2 Wochen eine externe 450 GB SSD. Davon waren heute morgen noch 217 GB frei (nicht verlesen!). Nun habe ich ein Spiel installiert, welches 71 GB hat. Ich habe nachgeprüft und der Ordner hat tatsächlich in etwa die Größe.

    Nach der Installation sind auf der SSD noch 70 GB frei, obwohl knapp 150 GB frei sein müssten. Hab sonst nix installiert und alle Ordner manuell geprüft. Ich müsste über Der SteamLibary Ordner hat jedoch eine Auffälligkeit:

    ______

    Größe: 140 GB
    Größe auf Datenträger: 305 GB, siehe Bild
    ______


    0_big.png


    Dazu nur eine Frage: Wie kommt dieser Unterschied und warum wird das so belegt? Kann ich manuell was machen?

    Gruß

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD plötzlich (!) zu voll. Warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden