SSD Boot Speicher vergrößern?
Diskutiere und helfe bei SSD Boot Speicher vergrößern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich eine 60GB SSD mit einer 1TB SSD geklont habe. Jetzt denkt allerdings die 1TB SSD sie wäre eine 60GB SSD und lässt die... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by rzufall30, Oct 27, 2023.
Thema:
SSD Boot Speicher vergrößern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
SSD Boot Speicher vergrößern? - Similar Threads - SSD Boot Speicher |
Forum | Date |
|---|---|---|
SSD wird bei neuem Mainboard nicht als Boot option in UEFI angezeigt?SSD wird bei neuem Mainboard nicht als Boot option in UEFI angezeigt?: Eigentlich sagt der Titel schon alles aus.
Ich habe meine SSD an einen aktuellen Ersatz PC angeschlossen, damit ich mit meinen Daten weiter arbeiten kann. Die SSD ist im gpt Format und es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 14, 2024 |
SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?: Hi,
bin gerade dabei, meinen PC zusammenzubauen und wollte meine alte SSD in dem neuen PC einbauen.
Alles hat geklappt, bis ich zur Windows-Installation kam. Dort war aber plötzlich die Meldung,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 30, 2024 |
Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...: Guten Abend,
eine kurze Frage in die Runde.
Ich hab eben ins BIOS geschaut und in diesem wird unter Boot Manager nur eine SATA SSD angezeigt, auf der aber wiederum gar kein Windows installiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 15, 2024 |
SSD wird nicht als boot Möglichkeit angezeigt?SSD wird nicht als boot Möglichkeit angezeigt?: Ich habe auf eine neue 12th gen cpu und passendes motherboard gewechselt. Jetzt geht mein Rechner automatisch ins BIOS. Im Bild seht ihr das alles zwar erkannt wird aber die einfach nicht als boot...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 9, 2024 |
Boot drive bei neuer SSD nicht gefunden?Boot drive bei neuer SSD nicht gefunden?: Hey
Ich habe vor einer Weile eine neue Nvme SSD gekauft. Hab sie heute angeschlossen doch plötzlich erkennt der PC meine Boot Drive (eine ältere SATA SSD) nicht mehr sie wird auch nicht mehr als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 30, 2024 |
M.2 SSD WIRD WEDER IM UEFI NOCH IM BOOT MANAGER ERKANNT?M.2 SSD WIRD WEDER IM UEFI NOCH IM BOOT MANAGER ERKANNT?: Ich habe gerade meinen PC zu Ende gebaut alles funktioniert ich Komme auch Ins UEFI, doch meine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 26, 2023 |
Neue SSD, Probleme bei den Boot Settings im BIOS?Neue SSD, Probleme bei den Boot Settings im BIOS?: Guten Tag,
aufgrund einer defekten ssd, musste ich mir eine neue anschaffen. Diese ist bereits verbaut und Windows installiert. Nun habe ich aber Probleme mit den Boot Einstellungen im BIOS....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 2, 2023 |
Boot Linux SSD wipen?Boot Linux SSD wipen?: Hallo, da mein Speicherplatz knapp ist wollte ich meine SSD wipen die ich zusätzlich eingebaut habe in meinem Windows PC auf der Linux ist. Wie kann ich am besten die SSD wipen damit ich sie als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 31, 2023 |
SSD wird nicht erkannt im Bios/Boot Priority?SSD wird nicht erkannt im Bios/Boot Priority?: Ein kollege von mir hat nen problem. Bei ihm wird seine ssd nicht angezeigt nicht mal im Bios bzw. in der Boot priority. Sein sata kabel ist nicht defekt oder allgemein liegt es nicht an der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 8, 2023 |
Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend,
Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 9, 2022 |
PC - SSD getauscht ,,Reboot and select proper boot device.."?PC - SSD getauscht ,,Reboot and select proper boot device.."?: Ich hab heute meine neue SSD Crucial MX-500 1TB an meinen PC angeschlossen, doch jetzt kommt die ganze Zeit ,,Reboot and select proper Boot device or insert Boot media in selected Boot device and...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 6, 2021 |
M2 SSD nicht als Boot medium gefunden?M2 SSD nicht als Boot medium gefunden?: Mein Computer:
AMD 3700x, 32GB 3200RAM, MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI, 5700xt Nitro+ Hallo,
über Nacht ist der folgende Fehler aufgetreten. Wenn ich meinen Computer starte, kommt eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 7, 2021 |
Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH]
Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 9, 2021 |