SSD wird bei neuem Mainboard nicht als Boot option in UEFI angezeigt?

Diskutiere und helfe bei SSD wird bei neuem Mainboard nicht als Boot option in UEFI angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich sagt der Titel schon alles aus. Ich habe meine SSD an einen aktuellen Ersatz PC angeschlossen, damit ich mit meinen Daten weiter arbeiten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KleverMAN, 14. November 2024.

1. KleverMAN
    KleverMAN Gast

Eigentlich sagt der Titel schon alles aus.

Ich habe meine SSD an einen aktuellen Ersatz PC angeschlossen, damit ich mit meinen Daten weiter arbeiten kann. Die SSD ist im gpt Format und es befinden sich auch Windows Installation-Dateien drauf, was von der cmd ebenfalls erkannt wird.

Leider wird mir im UEFI Modus keine Option angezeigt die SSD zu booten sondern nur die vorher eingebaute SSD vom Ersatz PC halt.

Ich bräuchte Hilfe, dass ich von meiner eingebauten SSD booten kann, ohne die Daten zu löschen.

Im UEFI+Legacy Modus wird sie zwar als Boot Option angezeigt, aber der Boot schlägt fehl, liegt wahrscheinlich auch daran, dass die SSD in gpt Format ist.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird bei neuem Mainboard nicht als Boot option in UEFI angezeigt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden